Dein Auto




Heiße Karren, Autopannen, Ärgernisse im Straßenverkehr

Dein Auto

Beitragvon Dose7 » Sa 10. Feb 2018, 23:33

Welches Auto fährst du? Gefällt dir dein Auto und warum?
Dose7
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:24
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 10. Feb 2018, 23:33

Anzeige
 

Re: Dein Auto

Beitragvon Hannebeck » Sa 25. Aug 2018, 06:59

Guten Morgen!

Ja, ich kann schon auf alle Fälle sagen, dass mir mein Auto richtig gut gefällt.

Es ist übrigens ein Nissan Micra, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir online über https://www.netzprofi.de/68-anhaengernetze-kaufen auch gleich direkt ein Anhängernetz besorgt, damit auch wieder mal eine Ausfahrt mit meinem Anhänger machen kann.


Und wie ist das bei dir? Hast gar nichts über dein Auto erzählt.

Liebe Grüße
Hannebeck
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Aug 2018, 07:22
Geschlecht: männlich

Re: Dein Auto

Beitragvon Karola » So 4. Nov 2018, 22:44

Scoda Octavia in Automatik, sind zufrieden :smile:
Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger
Benutzeravatar
Karola
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Okt 2018, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Dein Auto

Beitragvon sde332 » Do 8. Nov 2018, 21:24

Wir fahren schon seit Jahren peugot und sind mehr als zufrieden! Allerdings habe ich mir vor drei Monaten eine neue Versicherung bei https://www.auto-versicherung-vergleich.com/evb-nummer/da-direkt/ besorgt,da ich mit der alten nicht mehr zufrieden war!
sde332
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:07
Geschlecht: männlich

Re: Dein Auto

Beitragvon Buble » Mi 6. Mär 2019, 08:44

Hello!

Ich fahre jetzt schon seit ein paar Jahren einen VW Golf und bin mit meiner Wahl dabei auch so ziemlich zufrieden.

Könnte mir momentan nicht wirklich vorstellen etwas Anderes zu fahren, zumal wir auch unlängst erst bei diesem Anbieter ein Chiptuning durchführen haben lassen und er jetzt auf der Landstraße richtig gut abgeht, wenn man aufs Gas steigt.
Buble
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Geschlecht: weiblich

Re: Dein Auto

Beitragvon Lean » Sa 29. Aug 2020, 17:20

Ich habe einen BMW, den habe ich mir von meinem Bruder gekauft, als er sich was Besseres anschaffen wollte.
So richtig zufrieden bin ich mit dem Wagen nicht, da er für einen BMW sehr lahm ist, also überholen geht wirklich mühsam.
Ich habe deswegen über eine BMW Tuning nachgedacht. Habe auch schon überprüft, wie und ob man seine Leitung optimieren kann und wie viel es mich kosten wird.
Ich denke, nachdem ich das gemacht habe, werde ich mit dem Wagen zufrieden sein, denn sonst ist er eigentlich ganz okay und sieht auch gut aus.
LG
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:36
Geschlecht: männlich

Re: Dein Auto

Beitragvon Sammy » Fr 23. Okt 2020, 14:54

Also wenn ihr so daran interessiert seit, an Autos zuschrauben, dann könnte auch https://www.autodoc.de/werkzeuge für euch interessant sein können. Habe dort schon einiges an Werkzeug gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Könnte ja mal drauf kucken und vielleicht ist für euch ja auch was dabei.
Sammy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Feb 2020, 17:10
Geschlecht: männlich


Zurück zu Auto & Verkehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron