. Mein nächstes Auto wird definitiv kein KA, der hat einfach zu viele Krankheiten. Hoffentlich kann ich das Autoo noch 2 Jahre halten. "schleck"
. Mein nächstes Auto wird definitiv kein KA, der hat einfach zu viele Krankheiten. Hoffentlich kann ich das Autoo noch 2 Jahre halten. 
hab ich richtig gelesen, du hast ein KA??? ich auch. hab ihn erst letzten monat durch den tüv gequält
ja und was den auspuff anbelangt, der ist mir schon ungefähr 2 monate, nach dem ich den KA gekauft habe, abgefallen. manchmal glaube ich es ist ein montagsauto
sag mal rostet deiner auch so am tank??? 

ich hab auch schon daran gedacht, den zu verscheppern, aber irgendwie finde ich ihn ja auch süss
meine kleine " knutschkugel" 

aber was der langsam für zipperlein hat, obwohl er "erst" 8 jahre ist
... vor kurzem ging mir der scheibenwischermotor kaputt und das während es geregnet hat, ich musste mit meinem langem eiskratzerstiel den scheibenwischer immer antippsen, damit er 1 bahn gewischt hat
glaub mir, die anderen verkehrsteilnehmer haben vllt. blöd geguckt
hi hi hi... hab gerade gesehen, du kommst ja aus meiner ecke mensch!!!! 
Aber fragt nicht nach meinen Fingernägeln.
Angefangen hat alles ganz harmlos...

missmarple9, mach den Rost möglichst BALD weg, sonst ist das Blech irgendwann durch und Du benötigst womöglich ein Reparaturblech zum Einschweißen.
was aber ne richtige fordkrankheit ist: rost am tank, also das hatte ich schon bei meinem fiesta, der rostete am tankdeckel ohne ende 
So ein bisschen ordenliches Abschleifen... Ganz einfach mit Sandpapier und Drahtbürste, danach abkleben, Rostumwandler drauf, spachteln und glätten mit 360er Papier, Grundierung (danach 800er Papier zum Glätten) und Lack aus der Spraydose - fertig.
Ist wirklich ganz einfach.Hoppelfehler hat geschrieben:Mach den Rost doch einfach alleine weg.So ein bisschen ordenliches Abschleifen... Ganz einfach mit Sandpapier und Drahtbürste, danach abkleben, Rostumwandler drauf, spachteln und glätten mit 360er Papier, Grundierung (danach 800er Papier zum Glätten) und Lack aus der Spraydose - fertig.
Ist wirklich ganz einfach.
Hoppelfehler hat geschrieben:Mach den Rost doch einfach alleine weg.So ein bisschen ordenliches Abschleifen... Ganz einfach mit Sandpapier und Drahtbürste, danach abkleben, Rostumwandler drauf, spachteln und glätten mit 360er Papier, Grundierung (danach 800er Papier zum Glätten) und Lack aus der Spraydose - fertig.
Ist wirklich ganz einfach.
ich reg´mich schon gar nicht mehr auf

Choclate hat geschrieben:Hab mal `ne Frage zum Thema Rost. Mir hat jemand erzählt, daß er zum Rost entfernen immer Cola benutzt. Ich weiß, daß Cola sehr sauer ist (trinks trotzdem gern), aber kann man das wirklich dafür benutzen![]()
![]()

Choclate hat geschrieben:Hab mal `ne Frage zum Thema Rost. Mir hat jemand erzählt, daß er zum Rost entfernen immer Cola benutzt. Ich weiß, daß Cola sehr sauer ist (trinks trotzdem gern), aber kann man das wirklich dafür benutzen![]()
![]()

wenn der rost erstmal richtig drinne ist
oder ich habe es bei mir ( also ich meine mein auto)
nicht richtig angewendet. weil der rost über kurz oder lang wieder durchkommt

| Wasserpumpe fürs Auto Forum: Auto & Verkehr Autor: Lenz Antworten: 1 |
Neues Auto gesucht Forum: Auto & Verkehr Autor: Gast Antworten: 43 |
Dein Auto Forum: Auto & Verkehr Autor: Dose7 Antworten: 2 |
Katzentransport - Auto Forum: Recht & Rat Autor: Pointy Antworten: 15 |
0 Mitglieder