Nie wieder ein Ford Ka
Vielleicht einen Ford Fiesta Viva, unserer wäre zu haben? Steht jedoch in Wien.

Nie wieder ein Ford Ka

soldanella hat geschrieben:Vielleicht einen Ford Fiesta Viva, unserer wäre zu haben? Steht jedoch in Wien.

Choclate hat geschrieben:DiesesAuto kostet mich nur noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt war ich grad beim ATU wegen TÜV- Check und was kam raus!!! Damit ich die Karre durch den TÜV krieg müßt ich erst mal 1500€ an Reparaturkosten reinstecken![]()
![]()
![]()
![]()
Das fängt an mit Stoßdämpfer, Federbeinlager, Schraubenfeder, Spurstange, Spurstangenkopf,Querlenker, Bremsen und hört mit fast durchgerosteten Unterboden auf
![]()
![]()
![]()
Ob ich das Geld noch da reinsteck, weiß ich nun wirklich nicht!
AUTO
![]()
![]()
![]()
Nie wieder ein Ford Ka![]()
![]()
![]()
noch nie ist mir ein auto so unter´m ar
weggerostet, wie dieser ka. mit den federbeinen und querlenker will ich gar nicht anfangen. habe irgendwann mal kapituliert, und die karre nach polen geschickt

z. B. die Stoßdämpfer waren noch komplett in Ordnung, genauso die Spurstangen (nur Austausch der Spurstangenköpfe). Ich finde das mehr als unglaublich
. Welcher Werkstatt kann man dann heute noch trauen??? Muß ich jedesmal den Gedanken haben, "ist das auch wirklich notwendig oder wollen die mich nur wieder abzocken?"

allerdings in der teureren Autogasvariante.

. Der hat nix anderes gemacht, als einfach alles geschmiert und geölt was geht. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt geht die Lenkung nach links wieder deutlich leichter und es ist allgemein deutlich besser mit dem Fahren.

| Wasserpumpe fürs Auto Forum: Auto & Verkehr Autor: Lenz Antworten: 1 |
Neues Auto gesucht Forum: Auto & Verkehr Autor: Gast Antworten: 43 |
Dein Auto Forum: Auto & Verkehr Autor: Dose7 Antworten: 2 |
Katzentransport - Auto Forum: Recht & Rat Autor: Pointy Antworten: 15 |
0 Mitglieder