Was bedeuten die Daten auf der Felge?




Heiße Karren, Autopannen, Ärgernisse im Straßenverkehr

Was bedeuten die Daten auf der Felge?

Beitragvon GoldLife » Di 29. Mai 2018, 15:21

Hey,
ich beschäftige mich aktuell damit, mehr von meinem Auto zu verstehen. Bisher war ich froh, wenn ich wusste, wie man ein Auto auftankt, da ich aber nun zweimal in einer Autowerkstatt völlig unnötige Reparaturen und Servicequatsch bezahlen musste, habe ich beschlossen mich eingehender damit zu beschäftigen, damit mir so etwas nicht mehr passiert. Mir ist aufgefallen, dass auf der Felge eine Reihe von Zahlen und Buchstaben steht - aber ich habe keine Ahnung, was diese bedeuten. Weiß das jemand von euch?

Danke und LG!
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:44
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 29. Mai 2018, 15:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Auto & Verkehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron