Was passiert mit dem Ölpreis?




Heiße Karren, Autopannen, Ärgernisse im Straßenverkehr

Re: Was passiert mit dem Ölpreis?

Beitragvon fezzer » Di 13. Aug 2019, 09:07

Der Ölpreis geht immer auf und ab, aber letztendlich wird man Öl auch in Zukunft noch immer brauchen. Nicht nur für Bezin und andere Treibstoffe, sondern auch allgemein in der Industrie. Ich denke daher nicht, dass der Ölpreis irgendwann mal total einbricht.
fezzer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Aug 2019, 09:01
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 13. Aug 2019, 09:07

Anzeige
 

Re: Was passiert mit dem Ölpreis?

Beitragvon suzi99 » Mi 14. Aug 2019, 09:54

fezzer hat geschrieben:Der Ölpreis geht immer auf und ab, aber letztendlich wird man Öl auch in Zukunft noch immer brauchen. Nicht nur für Bezin und andere Treibstoffe, sondern auch allgemein in der Industrie. Ich denke daher nicht, dass der Ölpreis irgendwann mal total einbricht.


Das sehe ich genauso. Ich denke nicht, dass Öl in den nächsten 50 Jahren weniger an Bedeutung verliert.
suzi99
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 09:43
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Auto & Verkehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron