Was passiert mit dem Ölpreis?




Heiße Karren, Autopannen, Ärgernisse im Straßenverkehr

Was passiert mit dem Ölpreis?

Beitragvon Naddel » Di 9. Apr 2019, 09:59

Guten Tag,

wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Autos zuerst aus den Städten verbannt werden und es dann keine Verbrennungsmotoren mehr geben soll?
Die Regierung meinte bis 2030 könnte das klappen, aber geht das so einfach?

Was geschieht dann mit dem Ölpreis?

LG
Naddel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 9. Apr 2019, 09:59

Anzeige
 

Re: Was passiert mit dem Ölpreis?

Beitragvon maroni » Di 9. Apr 2019, 11:49

Hei,

unsere lieben Politiker reden immer groß und wollen alles so schnell wie möglich umsetzen.
Hat das bis jetzt immer geklappt? Nein.

Wenn du mich fragst, gehören da noch ein paar Ideen ausgefeilt, weil sich dann auch die Frage stellt, ob das Rohöl dann vor dem Aus steht?
In Deutschland macht man sich über Verbannung Gedanken, aber schaut man mal außerhalb von Europa dann boomt das Ölgeschäft gerade.
Ich denke bei uns in Deutschland wird über das Thema nur so viel diskutiert, da der Skandal mit dem VW Dieselabgaswerten 2015 noch nicht verdaut wurde.

Lies dir mal den Artikel durch zu dem Thema, finde ich auch sehr interessant: https://www.gevestor.de/details/erdoel- ... 12390.html

LG
maroni
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Auto & Verkehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron