Weihnachtsgeschenk für Audi-Fanatiker




Heiße Karren, Autopannen, Ärgernisse im Straßenverkehr

Weihnachtsgeschenk für Audi-Fanatiker

Beitragvon tinaturner » Di 10. Dez 2019, 17:33

Hallo da draußen,

Weihnachten naht und mit jedem geöffneten Türchen wird meine Angst, kein Geschenk mehr für meinen Freund zu finden, ein Stückchen größer.

Er fährt einen Audi A3, und das mit einer Leidenschaft. Er brennt richtig für die Marke.
Glaubt ihr, er würde sich über... keine Ahnung, einen Audi Regenschirm freuen?
Freuen sich Männer über Regenschirme?
Und was schenk ich ihm da dazu? Das Budget ist 100€.

Ach helft mir doch!!! :help:
tinaturner
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Di 10. Dez 2019, 17:33

Anzeige
 

Re: Weihnachtsgeschenk für Audi-Fanatiker

Beitragvon lisaguth » Di 10. Dez 2019, 17:49

Hallöchen!!

Ich habe auch so einen zuhause sitzen, der nur für Audi und höchstens noch VW zu begeistern ist. Wenn man nur die drei Buchstaben BMW in den Mund nimmt, ist man quasi unten durch bei ihm ^^

Auf jeden Fall würde ich sagen, er freut sich bestimmt über etwas, das mit Audi zu tun hat. Einen Regenschirm finde ich aber ein bisschen einfallslos. Ich habe meinem Bruder letztes Jahr zu Weihnachten eine Audi-Sportuhr geschenkt. Er hat sich richtig gefreut. Ich glaube, ich habe die da bestellt: https://www.audishop-dresden.de/
Da gibt's zwei verschiedene. Eine blaue und eine rote. Kannst ja dann danach aussuchen, was seine Lieblingsfarbe ist, oder falls er einen Fußballverein besonders gerne mag, kannst du dich farblich auch daran orientieren.

Liebe Grüße und frohes Fest!
lisaguth
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Nov 2018, 11:07
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Auto & Verkehr

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron