Auf der Suche nach neuer Arbeit




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Auf der Suche nach neuer Arbeit

Beitragvon Chillkröte » Di 23. Jun 2020, 14:18

Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon mal geschrieben, dass ich des öfteren meinem Bruder unter die Arme greifen muss, wie jetzt auch. Er möchte zu seiner Freundin nach Frankfurt ziehen. Arbeitet zur Zeit in der IT-Branche in welcher er sich nicht wirklich verwirklichen kann.
Er hatte schon einige Bewerbungen an verschiedene Unternehmen versendet, doch bisher keinen Treffer erzielen können, er wurde auch schon 3 Mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen, hatte aber dann am Ende selbst abgesagt, weil es seiner Meinung nach, nicht das richtige war. Seine Devise lautet: die IT zu vereinheitlichen.

Kennt jemand vielleicht Unternehmen, die das selbe Ziel wie mein Bruder haben?
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 23. Jun 2020, 14:18

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach neuer Arbeit

Beitragvon GoldLife » Mi 24. Jun 2020, 12:53

Vielleicht ist dein Bruder ja auch ein wenig zu wählerisch. Die IT Branche boomt und Arbeitsplätze für qualifizierte Leute gibt es doch wie Sand am Meer.
Die Karrieremöglichkeiten sind entsprechend gut und selbst wenn er jetzt nur was für zwischendurch nimmt, muss er ja nicht ewig da bleiben.
Kann doch auch ein Sprungbrett sein zum nächstbesseren Job.

Übrigens hab ich mal nach IT Vereinheitlichung gegooglet und scheinbar gibt es wirklich Unternehmen, die sich sowas auf die Fahne schreiben:
https://www.ivanti.de/company/careers

Ob das dann aber wirklich da gelebt wird, kann man wohl erst beurteilen wenn man da arbeitet ;)

VG
GoldLife
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:44
Geschlecht: männlich

Re: Auf der Suche nach neuer Arbeit

Beitragvon Chillkröte » Mi 22. Jul 2020, 10:45

Mag schon sein das er wählerisch ist :pfeif:
Chillkröte
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:11
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Auf der Suche nach dem perfekten Duft
Forum: Haushalt & Garten
Autor: GriechischerWein
Antworten: 3
Auf der Suche nach einer neuen Heimat
Forum: Gesundheit
Autor: Dreamer
Antworten: 72
Neuer Duschkopf
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Choclate
Antworten: 3
Federweißer, Neuer Süßer, Sauser, Sturm ....
Forum: Essen & Trinken
Autor: Manesse
Antworten: 0

Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron