Einladung zur American Express




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Einladung zur American Express

Beitragvon tinaturner » Mo 5. Aug 2019, 16:01

Hi!

Ich würde heute gerne über Finanzen sprechen.
Nämlich habe ich beim Beantragen einer Kreditkarte gelesen, dass man für die American Express auf eine Einladung warten muss, stimmt das? Ist das noch aktuell? Find ich ja schon ziemlich skurril.
Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
tinaturner
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 5. Aug 2019, 16:01

Anzeige
 

Re: Einladung zur American Express

Beitragvon Naddel » Mo 5. Aug 2019, 17:44

Hey,

ja, das war mal so. Bis 2012 musste man tatsächlich auf eine Einladung von American Express warten..

Auch heute gibt es das Prinzip noch bei der Centurion Card, eine Einladung erhält man aber nur, wenn über Jahre hinweg ein hoher sechsstelliger Betrag als Jahresumsatz über eine andere Amex-Karte gelaufen ist. Wie das mit den Einladungen genau funktioniert liest du am besten hier: https://www.gevestor.de/details/amex-kr ... 06442.html

Für Normalos wie mich ist das aber eh außer Reichweite. :grins:
Naddel
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron