(Das wäre Auslegungssache)
Allgemein und nicht bezogen auf den Fall .
|
iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier |

Frage :
- Wie hättet Ihr an meiner Stelle reagiert
- Habe ich mich unprofessionell verhalten
- Wie kann es sein, daß ein solcher Mensch frei rumlaufen darf
- Rechtssystem?!
Pointy hat geschrieben:Hier geht es ja auch darum, daß ich mit solchen Leuten wie im Augangspost beschrieben, nicht professionell umgehen kann und auch gar nicht will.

Denk mal in einer ruhigen Minute darüber nach. Aktuell steht ja eh eine Entscheidung bei Sir an

wenn im richterlichen beschluss steht, das er weiter untergebracht werden muss, dann müssen die ihn mitnehmen. sie handeln sonst gesetzeswidrig. ich denke, die haben erstmal gezögert, weil ja akut keine gefahr in verzug war, das heisst, er hat sich ja in dem augenblick nicht selbst oder einen dritten gefährdet. ich an deiner stelle hätte aber auch etwas forscher reagiert. das war schon ok so. 

ich frage mich manchmal, was sich die gesetzeshüter denn dabei so denken. soll er mit dem taxi zurückfahren?? wer garantiert denn, das er zurück in seine forensik fährt?? also
ich glaub´s ja gar nicht. ich hätte auf jeden fall auch so reagiert. wir haben auch so einen fall aber in light version, der hat "nur" vor kindern an seinem willy herumgespielt, ist wg, guter führung / bewährung draussen, und darf sich nun bei uns " bewähren"
. ist echt übel. der hat seine zeit in der forensik abgesessen... kommt immer wieder mal ein bewährungshelfer und schaut nach ihm...
Zurück zu Bildung, Job & Karriere
0 Mitglieder