Gehalt nicht bekommen




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Gehalt nicht bekommen

Beitragvon PureJoy » Do 27. Feb 2020, 15:28

Hallo :smile: .

Bin in einer verzwickten Situation, hätte am 28.02.20 meinen Lohn bekommen sollen, da aber mein Chef einen Skiunfall in Österreich hatte, wird es Verzögerungen bei der Auszahlung geben. Ganz unpassend denn seit längerem ist eine Reise nach Frankreich geplant, diese wollten wir am Montag antreten, aber wie ohne Geld? An meine Ersparnisse möchte ich nicht ran da ich davon die Miete bezahlen werde, soll ich dann die Reise absagen, habe mich aber schon total darauf gefreut :naja: .

Wart ihr vielleicht auch schon einmal in so einer Situation?

LG
Benutzeravatar
PureJoy
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:54
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 27. Feb 2020, 15:28

Anzeige
 

Re: Gehalt nicht bekommen

Beitragvon DolceNachGusto » Fr 28. Feb 2020, 12:14

Grüß dich!
Wow, so viele Unglücksfälle auf einmal sind echt ärgerlich. Hoffentlich geht es deinem Vorgesetzten bald wieder besser. Reisen sind so eine Sache, auf welche man sich ewig freut und hinfiebert. An deiner Stelle würde den Urlaub in Frankreich auch nicht absagen wollen. Man arbeitet das ganze Jahr, um endlich Entspannung an einem fremden Ort genießen zu können und dann passiert sowas. :weia:

Wie es scheint, verreist du nicht alleine. Kann dein/e Partner/in nicht aushelfen? Offenbar lebst du zurzeit von deinem gesamten Ersparten, wenn du ausschließlich noch die Miete davon bezahlen kannst. Das klingt sehr riskant und du solltest in Zukunft etwas mehr Geld sparen. Man weiß nie, welche großen Investitionen plötzlich auf einen zukommen können. In deiner Situation wäre höchstens die Aufnahme eines Sofortkredits noch möglich. Mittlerweile funktioniert das sogar online über verschiedene Anbieter, wie zum Beispiel diesen hier: https://www.credimaxx.de/sofortkredit/ . Innerhalb von 24 Stunden erhältst du den gewünschten Betrag. Denk aber dran, dass du zukünftig mehr Einsparungen machst. Der Kredit muss auch wieder abbezahlt werden.

Schöne Zeit in Frankreich wünsche ich! :ciao:
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Gehalt nicht bekommen

Beitragvon DolceNachGusto » Mi 29. Jul 2020, 07:07

PureJoy hat geschrieben:Hallo :smile: .

Bin in einer verzwickten Situation, hätte am 28.02.20 meinen Lohn bekommen sollen, da aber mein Chef einen Skiunfall in Österreich hatte, wird es Verzögerungen bei der Auszahlung geben. Ganz unpassend denn seit längerem ist eine Reise nach Frankreich geplant, diese wollten wir am Montag antreten, aber wie ohne Geld? An meine Ersparnisse möchte ich nicht ran da ich davon die Miete bezahlen werde, soll ich dann die Reise absagen, habe mich aber schon total darauf gefreut :naja: .

Wart ihr vielleicht auch schon einmal in so einer Situation?

LG



Konntest du eigentlich deine Reise damals machen?
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 16:51
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron