Mitarbeiter nach DSGVO schulen




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Mitarbeiter nach DSGVO schulen

Beitragvon Buble » Sa 27. Okt 2018, 13:00

Schönen guten Tag!

Ich würde hier an dieser Stelle bitte mal eure Hilfe benötigen.

Und zwar wurde ich von meinem Chef in der Firma zum Beauftragten für Datenschutz auserkoren und soll mich nun auch entsprechend darum kümmern, dass ich die anderen Mitarbeiter diesbezüglich aufkläre, dass sie mit den neuen Datenschutzbestimmungen bestens vertraut sind.

Nachdem ich mir die Tage nun auf https://www.teachtoprotect.de/lehre-um- ... e-das-tun/ einen entsprechenden Artikel durchgelesen habe, frage ich mich die ganze Zeit, ob das in irgendeiner Form relevant wäre und wenn ja, wie ich das am sinnvollsten angehen sollte.

Lg
Buble
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 18:13
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 27. Okt 2018, 13:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron