Redeschreiber gesucht (Umfeld: Osnabrück)




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Redeschreiber gesucht (Umfeld: Osnabrück)

Beitragvon maroni » Do 29. Nov 2018, 10:03

Hi!

Kurze Frage: wisst ihr, ob es berufliche Redenschreiber gibt? Wie finde ich so jemanden? Ich bräuchte jemanden im Umfeld Osnabrück.

Besten Dank!

MfG
maroni
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 29. Nov 2018, 10:03

Anzeige
 

Re: Redeschreiber gesucht (Umfeld: Osnabrück)

Beitragvon tinaturner » Do 29. Nov 2018, 14:09

Hi!

Ja, sowas gibt es - z.B. Anne Gutzeit ist eine Redenschreiberin in Osnabrück- gefunden über Redenwelt.
Du findest auf der Seite noch viele andere aus verschiedenen Teilen Deutschlands.
Gutes Suchen!

LG
tinaturner
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 11:05
Geschlecht: weiblich

Re: Redeschreiber gesucht (Umfeld: Osnabrück)

Beitragvon PetraWuerfel » Do 25. Jul 2019, 12:28

Hallo,
Also ich weiß ja nicht was genau der Anlass für die Rede ist, aber wenn es sich um einen Trauerfall handelt kann ich dir diesen Redner wärmstens empfehlen. Der nette Herr hat damals eine Trauerfeier meiner Familie begleitet und eine echt wunderschöne und einfühlsame Rede gehalten!
PetraWuerfel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 10:11
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron