Schreibunterstützung




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Schreibunterstützung

Beitragvon Lenz » Mi 26. Jul 2023, 07:06

Hallo, ich suche eine Schreibunterstützung. Ich bin Student und ich würde mich auch gerne
mit anderen Studenten austauschen, ggf. auch Dokumente usw.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo man im Web sowas findet?
Lenz
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mi 26. Jul 2023, 07:06

Anzeige
 

Re: Schreibunterstützung

Beitragvon Warnke » Mi 26. Jul 2023, 07:09

Guten Morgen.

Die Plattform Flowcite bietet nützliche Tools wie Vorlagen, automatische Zitate und Formatierungshilfen,
um das Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten effizienter und einfacher zu gestalten.
Meinst Du sowas in der Art? Dann schau mal hier: https://www.flowcite.com/

Viele Grüße
Warnke
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 12:49
Geschlecht: männlich

Re: Schreibunterstützung

Beitragvon Pauli » Do 25. Jan 2024, 15:22

Alphatrad zeichnet sich insbesondere durch die Fähigkeit aus, professionelle Übersetzungen in über 100 Sprachen und Dialekte anzufertigen. Sie bieten eine breite Palette von Fachübersetzungen, einschließlich technischer Übersetzungen für Branchen wie Automobil, Chemie und erneuerbare Energien, juristischer Übersetzungen für Verträge und Gesetze, medizinischer Übersetzungen für Krankenberichte und medizinische Geräte sowie finanzieller Übersetzungen für Berichte und Jahresabschlüsse. https://www.alphatrad.de/
Pauli
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 14:27
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron