Schulprobleme




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Schulprobleme

Beitragvon Claudine » Fr 20. Feb 2009, 07:26

Auch Lehrerkinder sind davor nicht gefeit. :nein:
Ich hab meine Odyssee gerade wieder hinter mir mit meinem Kleinen, und ich hoffe, nun endlich einmal alles richtig gemacht zu haben. Er ist nun an der 4. Schule angelangt, zwei Schulwechsel zu viel, oder auch nicht, vielleicht hat er gerade diesen Zwischenaufenthalt für seine Entwicklung gebraucht, wer kann das schon sagen.

Auch wenn nun für mich der Käse vorerst gegessen ist, möchte ich hier noch einmal einen Faden eröffnen, in dem man sich austauschen kann, ich bin zwar fest im bayerischen Schulsystem verankert und lasse an anderen kaum ein gutes Haar, meine Haltung ist eine eher konservative ;-), dennoch habe ich die zweifache Sicht, als Mutter von Schulkindern und als Lehrerin was mir eben hilft, beide Seiten zu verstehen und zu vermitteln. Auch rechtlich kenne ich mich inzwischen notgedrungen recht gut aus, falls also jemand Fragen hat, kann ich zumindest versuchen zu helfen. :smile:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 20. Feb 2009, 07:26

Anzeige
 

Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron