Sind Unterschriftstempel praktisch?




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Sind Unterschriftstempel praktisch?

Beitragvon Dusted1967 » Mo 27. Jan 2020, 18:30

Hallo Zusammen,

ich muss auf der Arbeit leider immer super viele Dokumente und Ähnliches unterschreiben.
Meint ihr ein Unterschriftenstempel wie der von https://www.stempelfactory.de/unterschriftstempel-modico-4/ könnte etwas Abhilfe schaffen?
Und hat ein Stempel die gleiche, rechtliche Gültigkeit wie eine richtige Unterschrift?
Dusted1967
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mo 27. Jan 2020, 18:30

Anzeige
 

Re: Sind Unterschriftstempel praktisch?

Beitragvon DolceNachGusto » Fr 28. Feb 2020, 13:44

Huhu!

Ich finde es schon praktisch. Aber ob man dabei so viel Zeit einspart, ist die nächste Frage. Den Namen schnell hinzukrakeln dauert auch nicht unbedingt lange.

LG.
DolceNachGusto
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:51
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Was sind das für Pflanzen?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Choclate
Antworten: 11

Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron