Tipps für Unternehmensgründung?




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

Beitragvon Dolovito » Sa 1. Jun 2019, 15:37

Hallo zusammen,

bei der Unternehmensgründung spielen Entscheidungen eine große Rolle.
Letzendlich werden zu viele Entscheidung getroffen um gewisse Dinge abzuhaken, diese sind jedoch nicht langfristig genug gedacht und erfüllen nur im ersten Moment ihren Zweck. Pragmatismus und Weitsicht gewinnen in jeder Hinsicht. iPad Kassensoftware ist sowohl schnell organisiert als auch smart. Kann schnell ausgeweitet werden und vielseitig verwendet werden. Wer richtig clever ist umgeht damit Abrechnungen und ggf. Buchhaltung..
Dolovito
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 15:10
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Sa 1. Jun 2019, 15:37

Anzeige
 

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

Beitragvon julla22 » Fr 22. Mai 2020, 10:48

Ja mein Freund hat sich diesen Traum nun auch erfüllt und kann sich nun selbständig machen, er mußte jedoch einen Kredit aufnämen.Wir haben da aber ein sehr günstiges passendes Angebot über diese Seite hier gefunden. https://www.kredite-im-test.de/Dort konnten wir uns schon im Voraus über alles infomieren ohne große Zusatzkosten .
julla22
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

Beitragvon Lenz » Mo 20. Jun 2022, 07:52

Hallo, welches Budget benötigt Ihr denn für den Start Eures Unternehmens?
Vielleicht 20.000€?

Unter www.20000-euro-kredit.com findet man gute Infos und kann Kreditanbieter
vergleichen.
Lenz
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 11:39
Geschlecht: männlich

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

Beitragvon Pauli » Sa 11. Feb 2023, 10:55

Auch wir hatten den Traum eines Start-Ups und wir haben im letzten Jahr den Schritt gewagt, aber wir haben uns
auf den Start in die Selbstständigkeit sehr gut vorbereitet. Wir haben uns viele Infos und auch Ratgeber angeschaut.
Einer davon war bzw. ist dieser hier: https://www.erfolg-als-freiberufler.de/ ... endigkeit/
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Pauli
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 14:27
Geschlecht: weiblich

Re: Tipps für Unternehmensgründung?

Beitragvon Hassan Briskandi » Do 23. Feb 2023, 11:58

Hi, hast du denn bereits ein Unternehmen gegründet?

VG
Hassan Briskandi
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 12:02
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Umzug Tipps?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Simba
Antworten: 0
Phils tipps um mit dem rauchen schluss zu machen.
Forum: Gesundheit
Autor: phil
Antworten: 5
Make Up Tipps
Forum: Schönheit & Styling
Autor: Pauli
Antworten: 1
Suche Tipps zur Lippenpflege ?
Forum: Plauderecke
Autor: Alex44
Antworten: 0

Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron