Unterstützung Umzug




Schule, Ausbildung, Studium, Bewerbungen, Probleme am Arbeitsplatz, etc.

Unterstützung Umzug

Beitragvon Rollokator » Mi 23. Mai 2012, 17:28

Hallo zusammen,

muss jetzt leider aus meiner alten Wohnung raus. Da ich seit längerer Zeit schon arbeitslos bin, beziehe ich jetzt eine kleinere Wohnung. Nun steht also ein Umzug an und ich bin am überlegen wie ich meine Sachen von A nach B schaffe. Ein eigenes Auto habe ich nicht. Habe mal auf [...] nachgeschaut und gesehn, dass einem dort mit Hilfe des Arbeitsamtes ein passendes Umzugsunternehmen rausgesucht wird.

Hat jemand Ahnung wie das abläuft bzw. ob das Arbeitsamt einen Teil der Kosten oder Alles übernimmt? Alternativ müsst ich ein paar Kumpels fragen. Aber wäre schon doof, zumal ich ja selbst kein Auto zur Verfügung stellen kann.
Zuletzt geändert von Dreamer am Sa 26. Mai 2012, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Rollokator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mai 2012, 22:32
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 23. Mai 2012, 17:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Umzug nach Wien
Forum: Heimat & Fernweh
Autor: tinaturner
Antworten: 1
Waschmaschine seit Umzug kaputt: Zahlt die Versicherung?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: maroni
Antworten: 2

Zurück zu Bildung, Job & Karriere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron