Auf Kohlenhydrate verzichten




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Auf Kohlenhydrate verzichten

Beitragvon Hannebeck » So 9. Sep 2018, 06:03

Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle gerne mal den einen oder anderen guten Tipp bekommen, wie ich langfristig und vor allem dauerhaft Gewicht verlieren kann?

Auf https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net habe ich gelesen, dass es sehr viele Rezepte ohne Kohlenhydrate gibt und man mit dieser Methode richtig gut abnehmen kann.

Kann das jemand von euch bestätigen?
Hannebeck
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Aug 2018, 07:22
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 9. Sep 2018, 06:03

Anzeige
 

Re: Auf Kohlenhydrate verzichten

Beitragvon samerhamo » Do 18. Okt 2018, 13:21

Ich verzichte seit ca. 2 Jahren auf Süßigkeiten, Säfte, Limonaden.... ich habe in der Zeit zwar nicht viel abgenommen, aber auch nicht
zugenommen :-)
samerhamo
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:15
Geschlecht: männlich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron