Der "Das müsst ihr unbedingt ausprobieren"-Faden




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Der "Das müsst ihr unbedingt ausprobieren"-Faden

Beitragvon Radagast » Mo 25. Mai 2009, 17:37

Hallöle,

mal wieder eine Idee für einen neuen Faden.

Hin und wieder passiert es ja, dass man im Supermarkt steht, ein neues Produkt entdeckt, es mit nach Hause nimmt und man dann nur noch "Boah lecker!" sagt.
Und vielleicht möchte man diese Erfahrung ja mit anderen teilen ... also hier reinschreiben, drauf aufmerksam machen. Ist auch garantiert keine Schleichwerbung.

Leider hab ich gerade kein Produkt an der Hand ... wollte aber einfach mal die Idee mitteilen, bevor ich sie wieder vergesse. :weia:
Radagast
 

von Anzeige » Mo 25. Mai 2009, 17:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Der Preis ist heiß" kommt zurück
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 6
Der "Blu-ray"-Faden
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 11
"Musiksünden"
Forum: Musik
Autor: Choclate
Antworten: 58
"Hartz IV" soll umbenannt werden
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 9
TV Nachrichten ---> Hund " Charlie"
Forum: Tiere
Autor: missmarple9
Antworten: 4

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron