Fleisch online




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Fleisch online

Beitragvon Dusted1967 » Do 25. Jul 2019, 13:21

Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, dass man Fleisch online kaufen kann?
Denn ich habe schon öfters gehört, dass man dies machen kann und manche das auch vorteilhafter finden, aber ich gehe damit irgendwie skeptisch um und ich weiß nicht wirklich ob da nicht etwas passieren kann wie zum Beispiel die Bildung von Salmonellen.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir mal davon berichten?

Weil ich habe schone in bisschen im Internet geschaut und habe dann auch diese Seite https://www.fleisch-online.info/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie das Fleisch dort so ist.
Kennt jemand von euch diese Seite?

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Danke!
Dusted1967
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Do 25. Jul 2019, 13:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Katzenfutter ohne Fleisch
Forum: Tiere
Autor: Pointy
Antworten: 3

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron