Frikadellen braten




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Frikadellen braten

Beitragvon Hornblower » Fr 29. Aug 2008, 14:49

Was macht ihr, damit es in der Wohnung nicht so stinkt, wenn man Frikadellen brät?
Ich meine, auch wenn man die Dunstabzugshaube anhat, stinkt es doch noch tagelang nach verbranntem öl und angekokelten Frikadellen.
Hornblower
 

von Anzeige » Fr 29. Aug 2008, 14:49

Anzeige
 

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Dreamer » Fr 29. Aug 2008, 14:55

Hallo Hornblower!

Cooler Nick!

Das Forum befindet sich noch im Aufbau und Du bist der erste User hier.

Darf ich fragen, wie Du hierhin gefunden hast? Kannst gerne auch ein paar Freunde einladen.

Grüße
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Hornblower » Fr 29. Aug 2008, 15:06

Hallo Dreamer *wink*

Ich wußte jetzt nicht, dass sich das hier erst im Aufbau befindet. Entschuldigung. Ich habe mich in einigen Foren angemeldet und bin bis jetzt nirgendwo so richtig glücklich. Verstehst du? Ich fühle mich einfach nirgendwo zuhause. Auch, weil ich selten Antworten auf meine Fragen kriege und dazu sollten doch Foren da sein, oder nicht? Weißt Du denn, wie man Frikadellen brät, ohne das es stinkt?
Hornblower
 

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Sugar » Fr 29. Aug 2008, 15:15

Hallo Hornblower,

ich weiß nicht mal wie man Frikadellen brät .... :D (Scherz)
Wollt nur mal Hallo sagen, da wir wohl hier die Einzigen sind .... *wink
Benutzeravatar
Sugar
 
Beiträge: 640
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 14:56
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Dreamer » Fr 29. Aug 2008, 15:17

Hallo Ihr beiden!

Also ich mache immer das Fenster auf, aber ganz vermeiden lässt es sich nicht.

Ist schon in Ordnung, freue mich ja, dass Ihr da seid.

LG
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Boudicca » So 31. Aug 2008, 15:29

Versuch mal nach dem Kochen ein wenig Essig im warmen Topf verdampfen zu lassen.
Boudicca
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Aug 2008, 15:20

Re: Frikadellen braten

Beitragvon mue1837 » So 31. Aug 2008, 17:33

Boudicca hat geschrieben:Versuch mal nach dem Kochen ein wenig Essig im warmen Topf verdampfen zu lassen.

Stinkt das nicht noch mehr?
Bei uns auf Arbeit haben die das mal im Raucherraum gemacht,
wegen den Qualm, das roch pestialisch :ja:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Boudicca » Mo 1. Sep 2008, 00:50

Kann sein, aber Mami schwört drauf. :grins:
Boudicca
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Aug 2008, 15:20

Re: Frikadellen braten

Beitragvon midnight rider » Do 9. Okt 2008, 08:46

nach verbranntem öl und angekokelten Frikadellen.


dann würd ich scweineschmalz zum anbraten nehmen und die frikas einfach nicht ankokeln lassen... ansonsten kannst du sie ja auch einfach im ofen machen...20 kleine hackbraten ;-)
Glück Auf!
Benutzeravatar
midnight rider
 
Beiträge: 693
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 21:25
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: männlich

Re: Frikadellen braten

Beitragvon Dreamer » Mo 13. Okt 2008, 11:36

Rider, was Du nicht wissen kannst, ist, dass es sich bei dieser Anfrage nicht um ein ernsthaftes Anliegen handelt. Zumindest scheint der TE größere Probleme als dieses hier zu haben.

Deswegen mache ich hier mal ein Vorhängeschloss dran ;-)

Echt schade, wenn sich hier User Gedanken machen und sich nachher herausstellt, dass alles nur eine Luftnummer war ...
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron