Grill mit Holzkohle, elektrisch oder mit Gas?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Grill mit Holzkohle, elektrisch oder mit Gas?

Beitragvon Naddel » Mi 10. Jul 2019, 12:14

Hallo,

meine Familie und ich machen dieses Jahr einen entspannten Urlaub am Campingplatz. Wir haben uns einen guten Campingplatz ausgesucht, wo man auch viel erleben kann.
Während dem Sommer darf natürlich das Grillen nicht fehlen, und wir würden gerne einen Grill mit in den Urlaub nehmen.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, was besser ist: ein Holzkohlegrill, Elektrogrill oder doch ein Gasgrill?

Was habt ihr so? Was findet ihr praktisch, leicht und flexibel?

LG
Naddel
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 10. Jul 2019, 12:14

Anzeige
 

Re: Grill mit Holzkohle, elektrisch oder mit Gas?

Beitragvon maroni » Mi 10. Jul 2019, 14:01

Hallöchen :-)

Das hört sich ja total super an! Ich würde auch mal gerne campen gehen - war ich nämlich noch nie. :eek:
Soll ja ganz cool sein. Wünsche euch schon mal viel Spaß im Urlaub - genießt es!

Beim Grill kommt es auf eure Ausstattung an. Für euren Camping-Urlaub müsstet ihr immer eine Steckdose zur Verfügung haben, wenn ihr einen Elektrogrill mitnimmt.
Genauso braucht ihr beim Gasgrill immer eine Gasflasche. Hingegen beim Holzkohlegrill ihr nur die Holzkohle braucht, und die bekommt man im Sommer ja in jedem Laden.
Bei Gasflaschen sieht es da z. B. anders aus. Außerdem habe ich allgemein Holzkohegrills lieber, da man damit die richtigen Röstaromen ins Fleisch bekommt - da hat man auch das richtige Feeling.
Holzkohlegrills sind zudem meist günstiger und gibt es auch in kleineren Ausführungen, sodass man sie wunderbar mit in den Urlaub nehmen kann.
Auf dieser Seite findet ihr super erschwingliche Modelle: https://www.heuts.de/grills

Liebe Grüße
maroni
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron