„Gute Besserung“-Torte

Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

„Gute Besserung“-Torte

Beitragvon Lenz » Di 10. Dez 2024, 09:39

Hallo,
ich suche in Berlin nach einem Unternehmen, das schöne „Gute Besserung“-Torten anbietet, die man als Geschenk verschicken kann.
Hat jemand eine Empfehlung? Danke!
LG
Lenz

von Anzeige » Di 10. Dez 2024, 09:39

Anzeige

Re: „Gute Besserung“-Torte

Beitragvon Pauli » Di 10. Dez 2024, 09:41

Hallo Lenz,
ich kenne ein tolles Unternehmen, das in Berlin Torten und Kuchen auf Bestellung liefert und sich auch auf Torten für verschiedene Anlässe spezialisiert hat. Die haben wirklich wunderschöne „Gute Besserung“-Torten, die nicht nur toll gestaltet sind, sondern auch richtig gut schmecken. Ich habe dort selbst mal eine Torte bestellt, als ich einem Freund, der im Krankenhaus lag, eine Freude machen wollte. Es war so einfach: Ich konnte aus verschiedenen Designs auswählen und sogar eine persönliche Nachricht als Dekoration hinzufügen. Die Lieferung lief problemlos, und die Torte wurde direkt bis zur Haustür gebracht – perfekt, wenn man selbst nicht vor Ort sein kann, aber trotzdem zeigen möchte, dass man an jemanden denkt.

Mein Freund hat sich total gefreut, und ich fand, dass die Idee wirklich gut angekommen ist. Gerade in Berlin, wo man so viele Möglichkeiten hat, sticht dieses Unternehmen durch die Qualität und den Service wirklich hervor. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, um einem lieben Menschen eine kleine Aufmunterung zu schicken. https://www.whatdoyoufancylove.de/torte ... besserung/
Beste Grüße und Gute Besserung!
Pauli

Ähnliche Beiträge

Die gute Deutsche Telekom
Forum: Recht & Rat
Autor: Maeusle78
Antworten: 22
Futonmatratze eine gute Wahl?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Sententia
Antworten: 6
Der Gute-Nacht-Faden