Hunger!




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Re: Hunger!

Beitragvon dennis » Mo 15. Jun 2020, 09:58

Ja, wenn es so warm wird wie jetzt liebe ich es gutes Eis zu essen, ich möchte nun auch anfangen mein Eis selber zu machen.Ich hab jetzt ja auch etwas Zeit zur Verfügung und habe mich auch schon nach einer wirklich gute Eismaschiene umgesehen. Ich finde ja die Cube 750 toll und hab mich da auf diesen Blog informiert https://eismaschine.gastrodirekt.net/eismaschine-mit-kompressor/cube-750-eismaschine/Die ist aus Italien und ist ein schönes Stück finde ich.

Liebe Grüße
dennis
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 09:48
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 15. Jun 2020, 09:58

Anzeige
 

Re: Hunger!

Beitragvon zarennas12 » Di 19. Jul 2022, 15:39

Ich bin bei der Hitze eher ein Fan von kalten Getränken. Für den Sommer habe ich mir auch neue Gläser auf https://silwy.de/kristall-porzellan/ gekauft.
zarennas12
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Nov 2021, 18:08
Geschlecht: divers

Re: Hunger!

Beitragvon Hansemann » Do 23. Nov 2023, 13:44

Hast du dir die Eismaschine zugelegt? Und falls ja: auch wirklich Eis gemacht? Denn oftmals kauft man solche Geräte und dann stehen sie nur in der Ecke herum.
Hansemann
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Sep 2023, 11:09
Geschlecht: männlich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron