Kaffee




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Kaffee

Beitragvon Dusted1967 » Mi 28. Aug 2019, 18:19

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand sich gut in dem Bereich Kaffee auskennt und mir dort mal bitte weiterhelfen könntet.
Weil ich kenne mich in diesem Bereich wirklich gar nicht aus und brauche deswegen dringend eure Hilfe.

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem gute Kaffee, aber irgendwie finde ich nicht das , was mir auch schmeckt.
ich weiß einfach nicht wie ich den perfekten Geschmack finden soll.
Könnte mir mal vielleicht jemand von euch einen guten Kaffee empfehlen?

Weil ich habe auch schon auf dieser Seite https://www.kaffee-salvatore.de/ geguckt, aber irgendwie spricht es mich nicht so wirklich an und ich wüsste jetzt auch nicht welchen Kaffee ich mir da jetzt aussuchen soll.

Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Dusted1967
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Mi 28. Aug 2019, 18:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kaffee
Forum: Essen & Trinken
Autor: Dusted1967
Antworten: 0

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron