Neue Gewürze ausprobieren

Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Neue Gewürze ausprobieren

Beitragvon lisaguth » Di 6. Aug 2019, 08:40

Hello Partypeople! :blumen:

Die Geburtstagsparty meines Vaters steht an (24. August) und ich bin für das Essen verantwortlich. Ich hab beschlossen, wir werden unseren Grill mal wieder auspacken. Es kommen ca 40 Leute, also wird das eh interessant.

Ich möchte gerne mal ein paar neue Gewürze ausprobieren, aber in den gängigen Lebensmittelläden finde ich nur die normalen Sachen - Salz, Pfeffer, "Grillgewürz", "Steakgewürz", "BBQ". Ich will aber mal was Neues, was Exotisches. Wisst ihr, wo ich sowas herbekommen könnte? Gibt es im Raum Hannover vielleicht irgendwelche speziellen Grillläden?

Vielen Dank :coolvic:
lisaguth

von Anzeige » Di 6. Aug 2019, 08:40

Anzeige

Re: Neue Gewürze ausprobieren

Beitragvon maroni » Di 6. Aug 2019, 11:44

Ja aber hallo,

für 40 Leute zu grillen wird wohl interessant werden, da hast du recht. An deiner Stelle würde ich mir vielleicht noch von ein oder zwei Gästen den Grill ausleihen, denn mit einem einzigen Grill wird diese Menge an Gästen schwierig zu bewirtschaften sein.

Nun zu deinem Gewürzproblem: Ich wohne nicht in Hannover, sondern am anderen Ende des Landes, also bin ich in puncto Grillläden leider keine Hilfe. Ich bestelle aber hin und wieder Gewürze bei https://royal-spice.de/
Dort gibt's alles, was mein Feinschmeckerherz begehrt. Schau doch dort mal durch, da findest du sicher auch was Leckeres für eure Feier. Mein Geheimtipp: Nubian Chocolate, das schmeckt mal ganz anders.
Yum!!
maroni

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Essen & Trinken