Nudeln aus Italien




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Nudeln aus Italien

Beitragvon Dusted1967 » Fr 23. Aug 2019, 15:47

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich irgendein Unterschied gibt von den italienischen Nudeln oder den normalen deutschen Nudeln?
Weil ich höre von vielen, dass angeblich die italienischen Nudel besser schmecken, aber ich frage mich halt woran das aber dann liegen könnte.

Ich war auch eimal in Italien und ich muss auch ehrlich zu geben, dass mir der Geschmack von den Nudeln besser geschmeckt hat und ich weiß einfach nicht woran das liegt und das würde mich echt mal interessieren.
Ich habe auch dann mal auf dieser Seite https://www.italienische-nudeln.de/ geguckt, aber irgendwie hat sie mir jetzt nicht so wirklich weitergeholfen.
Kennt jemand von euch die Antwort?

Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Danke im Voraus!
Dusted1967
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 18:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Fr 23. Aug 2019, 15:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron