Osso Buco Rezept was meint Ihr ?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Osso Buco Rezept was meint Ihr ?

Beitragvon Dusted1967 » Di 22. Jan 2019, 18:51

Habe mich durch einige Rezepte im Internet gelesen und bin letztendlich auf eine Seite gestoßen, die sehr interessant ist.
Was mir sehr gut gefiel ist das Video das wirklich alles Schritt für Schritt erklärt und ist somit sehr gut für Anfänger geeignet.

Ich würde dieses Rezept gerne demnächst nach kochen und hätte sehr gerne eure Meinungen dazu.
Die komplette Anleitung mit Video findet Ihr auf dieser Seite. https://babarolo.com/piemont-magazin/piemont-kochkunst/rezept-und-video-osso-buco
Vielleicht gibt es auch die ein oder andere auch Vorschläge das Gericht zu verbessern.

Bin auf jeden Fall für jeden Tipp sehr dankbar. :smile:
Dusted1967
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:45
Geschlecht: weiblich
Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

von Anzeige » Di 22. Jan 2019, 18:51

Anzeige
 

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron