Punsch mit Nelken?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Punsch mit Nelken?

Beitragvon Naddel » Mi 23. Okt 2019, 08:52

Hallo!

Nicht mehr lange und der Winter ist da. Mein Mann und ich gehen gerne auf diese Weihnachtsmärkte, um Punsch zu trinken und gebratene Mandeln zu essen.
Außerdem ist so eine Atmosphäre einfach total entspannend und familiär.
Jetzt dachte ich mir, dass ich so einen Punsch zuhause auch machen könnte. Ein Standmitarbeiter sagte mir mal, dass er Nelken in den Punsch tut.

Hat jemand ein gutes Rezept?
Naddel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 23. Okt 2019, 08:52

Anzeige
 

Re: Punsch mit Nelken?

Beitragvon Naddel » Mi 23. Okt 2019, 08:53

Freue mich auf eure Antworten! :-)
Naddel
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Punsch mit Nelken?

Beitragvon maroni » Mi 23. Okt 2019, 11:28

Ich liebe Weihnachts-/Christkindelmärkte auch so sehr. Allgemein die Weihnachtszeit ist wunderschön. :-D
Wir gehen dort mit der ganzen Familie hin, trinken Glühwein, essen und fahren Schlittschuh. Das gefällt den Kindern besonders.
Außerdem gibt es hier bei uns auch immer ein musikalisches Programm, was denn Besuch auch immer wieder außergewöhnlich macht.
Für Punsch gibt es viele Rezepte, auch ohne Alkohol. Auf dieser Seite findest du ein gutes Rezept, was mir sehr gut gefällt: https://www.gesundheitswissen.de/pflanz ... uerznelke/
maroni
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Punsch mit Nelken?

Beitragvon sde332 » Do 31. Okt 2019, 11:27

Hallöchen! Die Idee finde ich super schön, leider kenne ich aber kein Rezept für Punsch.
Ich würde das aber auch gern mal ausprobieren. Ich teste gern mal neue Sachen.
Letztens erst habe ich überlegt Absinthe zu probieren.
Das soll ja nicht ohne sein!
sde332
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:07
Geschlecht: männlich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron