Saucen für Bratwurst?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Saucen für Bratwurst?

Beitragvon tinaturner » Mi 6. Mär 2019, 11:11

Huhu,

wir starten Anfang April in die Grillsaison. Wir haben einen eigenen Beachvolleyball Platz auf dem wir unsere erste Grillfeier mi Freunden veranstalten.
Es wird ziemlich viel Bratwurst geben, weil es einfach praktisch ist bei so vielen Leuten. Ich bin daher auf der Suche nach guten Saucen zur Bratwurst.
Mich nervt es dann nur, wenn ich Saucen selber mache, dass dann so viel übrig bleibt... Wie kann ich die Saucen noch weiterverarbeiten?

GLG

Tina
tinaturner
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:05
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 6. Mär 2019, 11:11

Anzeige
 

Re: Saucen für Bratwurst?

Beitragvon maroni » Mi 6. Mär 2019, 14:32

Hey,

manche Saucen verwende ich als Dressing für den Salat oder ich koche etwas, wo man die Saucen noch weiterverwenden kann.
Meist kann sie nach der Grillfeier dann eh keiner mehr sehen und so landet sie leider oft im Müll...

Werde mir jetzt aber diese Saucen von dieser Seite bestellen: https://royal-spice.de/147-bratwurstultra
Die haben eine gute Auswahl und auch mal andere Sachen und es ist gut, dass sie im Glas sind und man sie dadurch öfters verwenden kann und nicht gleich verbrauchen muss.
Kann dir dann gerne berichten, wie die Saucen so sind.

LG
maroni
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron