Tee kaufen

Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Tee kaufen

Beitragvon Buckie » Fr 21. Jun 2019, 12:31

Unter euch wird es doch sich ein paar Teetrinker geben. Mich würde interessieren, wo ihr euren Tee kauft.

Der Hintergrund meiner Frage: In meinem Stammsupermarkt gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Tee. Ein richtiges Teefachgeschäft gibt es hier erst gar nicht. Ich möchte mich daher gerne mal online umschauen und suche daher nach Empfehlungen.
Buckie

Profilseite: .

von Anzeige » Fr 21. Jun 2019, 12:31

Anzeige

Re: Tee kaufen

Beitragvon Dusted1967 » Fr 21. Jun 2019, 22:16

Hallo!

die Tee Sorten die ich verwende sind zwar nicht jedermanns Sache aber für mich persönlich sind sie einfach nur gut. Ich bestelle meinen Tee auf Hanfvita und es ist ein Hanf Tee den es in unterschiedlichen Sorten gibt. Er hilft mir auch sehr gut beim Entspannen und den stressigen Alltag hinter mir zu lassen!
Dusted1967

Profilseite: www.diwata23@yahoo.com

Beitragvon Koliaki » Sa 22. Jun 2019, 08:03

Ich kaufe meine Tees seit einigen Jahren nur noch online. Die Auswahl ist größer und auch die Preise und Qualität sind meist besser als im Supermarkt. Ich weiß jetzt nicht was für Tees du gerne trinkst... Aber du kannst dich ja mal auf https://www.nibelungentee.de/ Das ist Tee-Onlineshop mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Teesorten. Da dürfte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.
Koliaki

Profilseite: .

Beitragvon sde332 » Mo 15. Jul 2019, 22:46

Ich bin auch ein totaler Teetrinker! Vor einigen Wochen habe ich sogar auf dieser Webseite einen Automaten nur zum Tee machen gekauft! An sich kaufe ich den meisten Tee tatsächlich in einem kleinen Laden bei mir um die Ecke! Zudem macht meine Mutter auch ab und zu den ein oder anderen Tee aus ihren selbst getrockneten Kräutern!
sde332

Zurück zu Essen & Trinken