Was schmeckt dir nicht?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon luppi die einzige » So 11. Jan 2009, 18:35

weiss nicht :eek: :???:
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 11. Jan 2009, 18:35

Anzeige
 

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon missmarple9 » So 11. Jan 2009, 18:44

Claudine hat geschrieben:Mein Vater hat früher immer die Kutteln in einem großen Topf heimgebracht, wenn beim Metzger geschlachtet wurde, für mich war das immer ein ganz normales Essen...

claudi, das sieht doch aus wie würmer :eek: :eek: :eek: schon alleine der gedanke daran... :nein: aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich. was ich gerne esse ist gefüllte paprika und reis oder spaghetti bolognese, oder griechisch, chinesisch, mexikanisch usw. :love: :love: :love:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon luppi die einzige » So 11. Jan 2009, 19:02

ooooh nein: kutteln = vormagen? :nein: :nein: :nein: :nein:
ich kenns unter der bezeichnung "pansen" (?) das hat unser hund immer gekocht bekommen tongue6
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon Tommi » Mo 12. Jan 2009, 06:52

Ich habe es aber wenigstens Probiert, das was ich nicht esse.
Innereien ? Ich weiß nicht Irgendwie richt es ja Lecker so eine Leber mit Zwiebeln und so weiter. Aberrrrr wenn ich da abbeiße und das im Mund habe. . .also ne, Ich kann mich damit nicht anfreunden
Tommi
 

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon Claudine » Mo 12. Jan 2009, 06:54

Echt? Wie Würmer sieht das aus? :eek: :eek:
Ich hab das immer so weiß in Erinnerung, es ist sooooooooooooooooooooo lange her. War damals im kalten Winter 45 oder so... ;-)
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon Choclate » Mo 12. Jan 2009, 20:31

Mich kann mit Innereien und Kraut jeglicher Art jagen. :flop: :flop:
Einmal gab es bei Bekannten Hasenbraten und ich hatte den Tag zuvor das Tier noch gestreichelt. Da konnte ich nix davon essen.

:popcorn:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon Flüxi » Mo 12. Jan 2009, 20:57

Einmal gab es bei Bekannten Hasenbraten und ich hatte den Tag zuvor das Tier noch gestreichelt. Da konnte ich nix davon essen.

:popcorn:


Das kann ich auch nicht.

Esse gerne Fisch - insbesondere auch Forelle - aber wenn ich im Restaurant sehe, dass die draussen ein Becken haben, in dem sie noch rumschwimmen, bestelle ich mir keine. In manchen Lokalen kann man sie sich dann so gar selbst noch raussuchen :nein:
Dich treibt der Tag, du lässt dich ruhig treiben und sammelst Schätze, jagst und hetzt, was aber wird von deiner Beute bleiben? Was aber bleibt, fragst du zu allerletzt.
Flüxi
 
Beiträge: 230
Registriert: So 30. Nov 2008, 16:37
Wohnort: Land der tausend Berge
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht?

Beitragvon Dreamer » Mo 12. Jan 2009, 21:52

Was schmeckt dir nicht?


Gelber Schnee.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Was schmeckt dir nicht?

Beitragvon luppi die einzige » Mo 12. Jan 2009, 21:54

icon_puke_l pottytrain3 tongue6
Lebe,Liebe,Lache :hüpf:
Benutzeravatar
luppi die einzige
Weinfee
 
Beiträge: 3186
Registriert: Di 2. Sep 2008, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht

Beitragvon missmarple9 » Di 13. Jan 2009, 07:55

Choclate hat geschrieben:
Einmal gab es bei Bekannten Hasenbraten und ich hatte den Tag zuvor das Tier noch gestreichelt. Da konnte ich nix davon essen.

:popcorn:

oh ja... das kenne ich :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: da vergeht einem der appetit, vor allem haben die hasen so eine statur wie ein katze, wenn ich mir vorstelle, daß...... :krank: :nein: :nein: :nein: :nein:
Frauen lügen nicht..... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu.
Benutzeravatar
missmarple9
 
Beiträge: 2142
Registriert: Di 2. Dez 2008, 23:39
Wohnort: Baden Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht?

Beitragvon Silber » Mo 23. Mär 2009, 02:57

-Lakritze
-kandierte Früchte
-Zitronat, Orangeat
-Fenchel, wenn roh
-Elsässer Flammkuchen
-Käse, wenn kalt, bis auf wenige Ausnahmen
-Meeresgetier, das noch "ganz" ist...Crevetten und Co.
-Squash - faseriges, matschiges Gemüse

Das war sicher nicht alles. ;-)
So lange ich weiß, dass es eine Welt gibt, die mir gefallen und die mich glücklich machen kann, lohnt es sich, wach zu bleiben und danach zu suchen.
Benutzeravatar
Silber
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 02:25
Geschlecht: weiblich

Re: Was schmeckt dir nicht?

Beitragvon sde332 » Mo 28. Dez 2020, 14:07

Hi! Wusstet ihr, dass es sehr schade ist, dass die Menschen den bitteren Geschmack nicht mögen.
Bitterstoffe sind nämlich gut für den Körper. Leider hat man sich angewöhnt zu nicht bitteren Lebensmitteln zu greifen.
Man kann sich das aber wieder angewöhnen indem man zum Beispiel Bitter Tropfen nimmt.
sde332
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:07
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron