Wie macht ihr euer Essen abwechslungsreich?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Wie macht ihr euer Essen abwechslungsreich?

Beitragvon Naddel » Mo 29. Jun 2020, 12:16

Also ich habe ein bisschen das Problem, dass ich nicht genug Abwechslung beim Essen schaffe.

Ich finde irgendwie ist das richtig schwierig, oft verschiedene Gerichte zu kochen und sich mit den Geschmäcken auch gut abzuwechseln.
Wenn ich das probiere, dann dauern die besonderen Gerichte viel zu lange und ich habe unter der Woche einfach nicht ewig Zeit um da dauernd in der Küche zu stehen.
Wie macht ihr das so?
Naddel
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mo 29. Jun 2020, 12:16

Anzeige
 

Re: Wie macht ihr euer Essen abwechslungsreich?

Beitragvon maroni » Mo 29. Jun 2020, 12:46

Ja ich versteh schon was du meinst.
Da hat man keine Lust mehr auf die selbe deutsche Küche wie immer, sucht sich im Internet ein paar Rezepte aus zum Beispiel Spanien raus und ehe man sich versieht, steht man zwei Stunden lang in der Küche...

Zum Glück hab ich da schon vor einiger Zeit eine besser Lösung gefunden. Ich benütze immer verschiedene Gewürze. Denn die kann man auch zwischen den einzelnen Gerichten variieren und miteinander Mischen. Außerdem geht das einfach viel schneller, als komplizierte Speisen nachzukochen.

Wenn es dich interessiert, dann sieh einfach mal auf dieser Seite hier vorbei. Dort findest du sicher etwas passendes für dich!
maroni
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Was essen bei Gicht?
Forum: Essen & Trinken
Autor: lisaguth
Antworten: 3
lecker essen gehen
Forum: Essen & Trinken
Autor: luppi die einzige
Antworten: 11
Zunehmen trotz weniger Essen?
Forum: Gesundheit
Autor: LenaLein
Antworten: 2
Was gibt (oder gab) es bei dir zu essen ?
Forum: Essen & Trinken
Autor: Gast
Antworten: 83
Acerola Kirsche wie essen?
Forum: Essen & Trinken
Autor: tinaturner
Antworten: 1

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron