Wo gute BBQ Saucen herbekommen?




Zu Hause genießen oder nett ausgehen, gesunde Ernährung

Wo gute BBQ Saucen herbekommen?

Beitragvon Naddel » Fr 14. Feb 2020, 13:13

Hi ihr Lieben,

der Sommer steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten. :coolvic: Ich liebe es ja, zu Grillen, aber die ganzen Beilagen, die bräuchte ich eigentlich gar nicht. Aber meine Frau sagt, ohne Beilagen, ist eine ordentliche Grillerei nichts. Ich bräuchte ja nur Fleisch und Saucen, aber wenn sie meint …

Apropos Saucen: ich suche nun schon länger nach ausgefallenen BBQ Saucen, finde im Supermarkt aber leider gar nichts. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich gute BBQ Saucen herbekomme?
Naddel
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:27
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Fr 14. Feb 2020, 13:13

Anzeige
 

Re: Wo gute BBQ Saucen herbekommen?

Beitragvon maroni » Fr 14. Feb 2020, 13:29

Also ich kaufe meine Saucen immer nach den Empfehlungen von https://www.bbq-sauce.net/, weil mir das Zeug ausm Supermarkt einfach nicht unter die Nase geht. Weißt du, was da an Zucker und Konservierungsstoffen drinnen ist? Das möchtest du gar nicht essen, das sage ich dir. Besonders gefällt mir dir „Sweet Baby Ray’s BBQ Sauce“. Sie hat ein eher leichtes Raucharoma und eine zarte Süße und ist perfekt, um Ribs damit zu marinieren.

Echt lecker!
maroni
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 14:44
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge

Saucen für Bratwurst?
Forum: Essen & Trinken
Autor: tinaturner
Antworten: 1

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron