Aus Spaß geprügelt




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Aus Spaß geprügelt

Beitragvon Choclate » Sa 4. Jul 2009, 07:43

http://news.de.msn.com/panorama/Article ... =148315976

Da kann man nur noch den Kopf schütteln :nein: :motz1:

:eis2:
Mir kennet elles, außa Hochdeitsch...
Lieber Fett uf`m A... als magersüchtig
Benutzeravatar
Choclate
 
Beiträge: 4808
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:59
Wohnort: Ulm
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Sa 4. Jul 2009, 07:43

Anzeige
 

Re: Aus Spaß geprügelt

Beitragvon Vourdalak » Sa 4. Jul 2009, 16:22

:flop: Ich habe das schon vor Tagen im Südkurier gelesen. Leider kein Einzelfall. Fast täglich liest man da von prügelnden schweizer Jugendlichen, die unschuldige bzw unbeteiligte Passanten angreifen und krankenhausreif prügeln. Allein letzten Monat sind mir 3 weitere schwere Fälle sofort im Gedächtnis ( s-Bahn; Bahnhofsschlägerei und ein Autofahrer wurde nach Hause verfolgt und dort bewusstlos geprügelt).
Ich hoffe die bekommen eine richtige Strafe und keine Milde wegen einer schweren Kindheit o.ä,. Wer prügeln kann wie ein Erwachsener, der kann auch wie einer bestraft werden :motz1:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Aus Spaß geprügelt

Beitragvon Dreamer » Mo 6. Jul 2009, 08:29

Wenn die wirklich wegen versuchten Mordes angeklagt werden, dann schöpfen die alle rechtlichen Möglichkeiten aus. M.E. sind hier aber nicht alle Tatbestandsmerkmale erfüllt, so dass es auf schwere Körperverletzung hinauslaufen wird.

Das Blöde ist jedoch, dass man nicht alle Beteiligten dranbekommen wird, weil die Mittäterschaft nie genau aufgeklärt werden kann. So wandern vielleicht die Haupttäter in den Bunker, die Mitläufer kommen aber ungeschoren davon.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron