Der "Das habe ich heute erlebt"-Faden




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Der "Das habe ich heute erlebt"-Faden

Beitragvon Pointy » So 7. Sep 2008, 02:04

:hallo: an alle ,
also das muss ich Euch erzählen.Ich komm da nicht drüber weg und muss immer wieder :nein:
Bei meiner Mutter in der Nähe hat ein neuer Fressladen seine Pforten geöffnet.So ein Pizzading, American Style.
Wir also dahin, hingesetzt, Karte angeschaut und schonmal Getränke bestellt.
Soweit so gut.
Wir haben uns beide für einen Salat und gefüllte Pizzabrötchen entschieden.
Es gab einen Pizzybäcker, welcher sich um die warmen Speisen kümmerte, eine männliche Bedienung machte den Salat und dann gab es noch 2 weibliche Bedienungen.
Die eine machte gerade Feierabend, die andere fing gerade an.( so schien es )
Ich und meine Mutter schlürften also unsere Getränke, schauten uns die Lokalität an und faden es beide nett dort.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir alleine im Gastraum.
Unsere Pizzabrötchen wurden gerade zubereitet, die Salate standen schon abholbereit hinter der Theke.
Schließlich wollten wir ja dort essen. Genau, wir wollten.
Da machten uns sie Weiber ( die dort arbeiteten ) einen Strich durch die Rechnung.
Auf einmal fing ein Gekeife an..In deutsch und in einer anderen Sprache gemischt.Ich habe immer nur Wortfetzen verstanden, auch wenn ich dies gar nicht wollte.
Es fing erst so an . " Du hast hier gar nix zu sagen " ....dann : " Hau ab hier ".....dann kamen Wörter die ich nicht verstand und das war wohl auch besser so.
Alles im Gastraum. Dann fingen die Weiber sich an zu schubsen und keiften weiter.Meine Mutter und ich guckten uns nur achselzuckend an. Uns war das sichtlich unangenehm.Dem Pizzabäcker hat das gar nicht gejuckt, dann kam der andere und schubste beide Weiber in den hinteren Bereich.Man konnte zwar nix sehen, dafür aber sehr gut hören. Es fielen dann wieder Wörter welche ich hier nicht schreiben darf.Dann kam eine raus, blieb mitten im Gastraum stehen und beschimpfte wüst die andere.Dann ging es wieder los.Es wurde geschubst, geohrfeigt, geboxt und gekratzt.Alles im Gastraum!Dann kam wieder die männliche Bedienung und nahm beide mit nach hinten und schrie laut los.Es polterte und knallte laut.
Ich schaut meine Mutter an, stand auf und ging zur Theke.Unsere Pizzabrötchen waren noch im Ofen.Ich sagte zum Pizzabäcker : " Bitte packen sie uns das Essen ein, wir speisen lieber zu Hause." Er : " Ich weiß nicht, ob das geht. Ich : " Warum soll das nicht gehen?Ich bezahle und wünsche unter diesen Umständen hier nicht zu essen.Ansonsten verlasse ich ohne zu bezahlen und ohne Speisen das Lokal."
Hinten ging es weiter hoch her, bis eine laut schimpfend den Laden verließ.
Die männliche Bedienung kam auch wieder vor.Der Pizzabäcker informierte ihn, das wir nicht dort speisen möchten.Er schaute uns an und meinte das die Ware ja schon auf einen Teller angerichtet ist.Ich meinte das mir das jetzt völlig egal wäre.Er soll uns das einpacken oder ich gehe sofort.
Er packte uns alles ein und schaute uns an und sagte : " Was soll ich machen mit den Frauen." Ich : " Ich kann ihnen das sagen, aber meine Antwort wird ihnen wahrscheinlich nicht gefallen.Manchmal ist es besser sich von Personal zu trennen.In diesem Fall von beiden.Entweder sie behalten beide und sie können den Laden in 3 Monaten schließen oder sie entlassen beide und haben eventuell noch eine Chance.Ich werde diesen Laden sicherlich nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen."
Ich bezahlte ( Getränke waren frei ), nahm unser Essen und ging.
-----
Das ist doch echt unfassbar.Dieser Laden hat vor kurzem neu geöffnet und dann sowas.
Ist Euch sowas schon passiert?
Wie hättet Ihr reagiert?

Eure Pointy
:winke:
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » So 7. Sep 2008, 02:04

Anzeige
 

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon Pointy » So 7. Sep 2008, 02:05

Der Faden ist natürlich für jeden, der uns berichten möchte was er erlebt hat.
Ich warte mit Spannung auf Eure ( unglaublichen ) Geschichten.

Pointy
:winke:
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon schlumpfi » So 7. Sep 2008, 02:53

:eek:
huuuiiiiii, ich hätte auch so gehandelt...
aber heftig, vor allem diese intelligente fragen, was er nun mit den mädels machen soll*mit der hand vorn kopf hau*
total stulle...
du arme, aber bist dir sicher, dass es nicht versteckte kamera war? happy1
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon Pointy » So 7. Sep 2008, 02:56

Ich glaube nicht, wir wurden zumindest nicht aufgeklärt.
Meine Mutter und ich wollten so unseren Tag nett ausklingen lassen.
Tja, haben uns dann auf den Balkon gesetzt.War auch nett.
Aber ich geh da nicht mehr rein, auch wenn das Essen gut war.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon schlumpfi » So 7. Sep 2008, 02:58

wart ihr die einzigen gäste? wann hatte das geöffnet gehabt??
würde mir das als chef nicht bieten lassen :naja: :nein:
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon Pointy » So 7. Sep 2008, 03:01

Zu dem Zeitpunkt waren wir die Einzgen.Meine Mutter meinte das es meist dort leer ist.Das Problem hatte der Vorbesitzer auch gehabt.
Neueröffnung ist vielleicht ein Monat her.
Obwohl es da ganz nett ist.Man kann da echt was rausholen aus einen solchen Laden.
Da scheint wohl nicht geklärt zu sein, wer was zu sagen hat. :naja:
Echt schade um die Lokalität.
Mein Name ist Pointy, ich weiß Bescheid! :peitsch:
Benutzeravatar
Pointy
Administratorin
 
Beiträge: 3970
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 16:17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Das habe ich heute erlebt Faden

Beitragvon schlumpfi » So 7. Sep 2008, 03:03

stimmt wohl...na vlt. kann er sich zu nem machtwort (entlassungsschreiben) durchringen...ansonsten kann er hier kommen, hier gibts keinen kundenservice, da geht das und man erwartet nix nettes^^
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich

Re: Der "Das habe ich heute erlebt"-Faden

Beitragvon Dreamer » So 7. Sep 2008, 14:32

Also für die sich prügelnden Frauen kann der Inhaber ja zunächst einmal nichts. Aber:

Dem Pizzabäcker hat das gar nicht gejuckt, dann kam der andere und schubste beide Weiber in den hinteren Bereich.Man konnte zwar nix sehen, dafür aber sehr gut hören. Es fielen dann wieder Wörter welche ich hier nicht schreiben darf.Dann kam eine raus, blieb mitten im Gastraum stehen und beschimpfte wüst die andere.Dann ging es wieder los.Es wurde geschubst, geohrfeigt, geboxt und gekratzt.Alles im Gastraum!Dann kam wieder die männliche Bedienung und nahm beide mit nach hinten und schrie laut los.Es polterte und knallte laut.


Also unter den Umständen wäre ich aufgestanden und hätte das Lokal ohne zu bezahlen verlassen. Da hätte mir selbst das mitgenommene Essen nicht geschmeckt.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Der "Das habe ich heute erlebt"-Faden

Beitragvon schlumpfi » So 7. Sep 2008, 17:42

die welt ist soooo klein:
ich und ein anderer waren heute was trinken, naja erst die eine bar, dann wollte er bissl laufen und hat locationwechsel vorgeschlagen...gesagt getan...
da kommt ein kleiner mann vorbei gelaufen:
ich: haha der sieht aus wie thomas anders
t.: das ist der!!!!!
ich:neeeeee!!!!
und er war es wirklich^^
er lief noch ein paar mal hin und her auf der suche nach irgendwas und dann setzte er sich ins cafe neben an...
so lustig...da denkt man dland ist so weit weg...aber hätte nie gedacht,dass der so klein ist*hihi
"a wise girl kisses but doesn´t love, listens but
doesn´t believe, and leaves before she is left"

(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
schlumpfi
 
Beiträge: 1366
Registriert: Do 4. Sep 2008, 10:52
Wohnort: Riga/Lettland
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron