Der schlaue Spruch des Tages




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Der schlaue Spruch des Tages

Beitragvon Dreamer » Mo 24. Nov 2008, 15:31

Vielleicht sollte man einfach mal das Auto stehen lassen. Denn wer sich keine Sorgen um Unfälle und Verkehrschaos machen muss, der kann den Winter doch genießen.

Quelle: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... icle=23507

Vielleicht sollte man auch einfach mal erst denken und dann schreiben. Denn wer davon träumt, dass jeder den Winter zu Hause genießen kann, scheint nicht von dieser Welt zu sein und verkennt, dass bei derartigen Bedingungen eh nur diejenigen ihr Auto benutzen, die berufsbedingt oder familiär keine andere Möglichkeit haben.

:naja:
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Mo 24. Nov 2008, 15:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Frage des Tages:
Forum: Plauderecke
Autor: soldanella
Antworten: 26
Die Erkenntnis des Tages
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 6

Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron