Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon alivenkickn » Fr 15. Mai 2009, 16:34

. . . wie ihre Internetseite genutzt und wie bewertet wird.

Die Deutsche Aids-Hilfe http://www.aidshilfe.de/ führt in der Zeit vom 15. bis 24. Mai 2009 eine online-Befragung durch. Wie wird dass Internetangebot der Aids-Hilfe aidshilfe.de genutzt? Wie wird der derzeitige Internetauftritt bewertet? Und welche Wünsche haben Nutzer für die Zukunft?

All dies möchte die Deutsche Aids-Hilfe erfahren mit einer kurzen online-Umfrage.

Es wäre sehr nett, wenn ihr euch selbst an der Umfrage beteiligt
Dabei ist gerade wichtig, dass die Befragung nicht nur von Computer-Cracks, Heftig-Internetnutzern oder Aids-Hilfe-Mitarbeiter, Insidern und “Berufs-Positiven” mitgemacht wird, sondern von möglichst vielen verschiedenen Nutzern aus allen denkbaren Bereichen…

Die Umfrage benötigt nur wenig Zeit – kann aber dabei helfen, die Internetangebote der Deutschen Aidshilfe im Interesse aller Nutzer zu verbessern – also: mitmachen!

http://www.aidshilfe.de/index.php?id=16058&sessionLanguage=de&sessionCountry=DE
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

MEHR BLOGGER BRAUCHT DAS LAND
alivenkickn
DennisTheMenace
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Fr 15. Mai 2009, 16:34

Anzeige
 

Re: Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon Happy » Fr 15. Mai 2009, 17:32

Hallo,

Ich habe zwar mitgemacht - aber ich habe bisher noch nie etwas auf dieser Seite gelesen, deswegen war es schwierig für mich, einige der Fragen ordentlich zu beantworten ;-) Habe das Ganze nur überflogen...
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon Arthur » Fr 15. Mai 2009, 17:43

Ich schließe mich Happy an... ;-)
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon alivenkickn » Fr 15. Mai 2009, 17:47

Gerade wenn ihr der Meinung seid das aus Eurer Seite was fehlt . . .schreibt es - bringt es ein. Dieses Umfrage ist eine der Auswirkungen auf die Medienkampagne gegen die Sängerin . . . .

jetzt habt ihr die Möglichkeit etwas zu bewirken - Vorschläge zu machen . . .also ran an den Speck . . . . :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

MEHR BLOGGER BRAUCHT DAS LAND
alivenkickn
DennisTheMenace
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Geschlecht: männlich

Re: Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon Arthur » Fr 15. Mai 2009, 17:54

Gerade wenn ihr der Meinung seid das aus Eurer Seite was fehlt . . .schreibt es - bringt es ein.


Nunja, wie Happy schon sagte, wir kennen die Seite ja nicht, bzw. nur oberflächlich. Wir haben ja jetzt nur gerade mal kurz drüber geschaut. Ich denke aber ich kann vielleicht ein wenig beitragen, wenn ich meine Interessengebiete zu dem Thema benenne...
Wennste Mittwoch überlebs, is Donnerstach
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 517
Registriert: Di 30. Dez 2008, 10:16
Geschlecht: männlich

Re: Die Deutsche Aidshilfe will s wissen . . .

Beitragvon alivenkickn » Fr 15. Mai 2009, 18:43

Gesellschaftlicher Diskurss kommt nur dann zustande wenn sich die Gesellschaft i.e. der/die einzelne beteiligt. Ob viel oder wenig spielt dabei keine Rolle . . . .hauptsache das . . . . : :jap:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

MEHR BLOGGER BRAUCHT DAS LAND
alivenkickn
DennisTheMenace
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:47
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Die gute Deutsche Telekom
Forum: Recht & Rat
Autor: Maeusle78
Antworten: 22
Deutsche Atomdebatte
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Gast
Antworten: 1
20 Jahre Deutsche Einheit
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 0

Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron