Die Schweiz wird aufgelöst ...




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Radagast » Do 3. Sep 2009, 16:59

... und auf die vier Nachbarländer aufgeteilt.

Das ist zumindest der Wunsch von Lybiens Revolutionsführer Gaddafi.

Mit dem Vorhaben soll sich die UN-Vollversammlung befassen, die am 15. September beginnt. Libyen hat für ein Jahr den Vorsitz der Generalversammlung inne.

http://www.stern.de/politik/ausland/vor ... 07020.html
Radagast
 

von Anzeige » Do 3. Sep 2009, 16:59

Anzeige
 

Re: Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Happy » Fr 4. Sep 2009, 07:06

Ist das ein verspäteter Aprilscherz? Was für ein Unfug!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Bruno » Fr 4. Sep 2009, 11:28

Ich käme zu Deutschland, was mich überhaupt nicht stören würde. :ciao: - Wollte nämlich schon lange mal Bundeskanzlerin werden! :grins:
Bruno
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:49
Wohnort: Schweiz, Nähe Basel
Geschlecht: männlich

Re: Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Claudine » Fr 4. Sep 2009, 11:38

Dann haben wir ja noch viel mehr Käse in Deutschland :rofl:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Dreamer » Fr 4. Sep 2009, 11:47

Das kann man wirklich nur mit Humor nehmen.

Aber ich finde es schon schade, dass so ein bekloppter Vorschlag so viel Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute müsste man mit Nichtbeachtung strafen, vielleicht werden sie dann wach. Na ja, jetzt weíß ich wenigstens, wie der Machthaber in Lybien heißt. Bisher war mir der Name nicht bekannt.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8356
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Die Schweiz wird aufgelöst ...

Beitragvon Bruno » Fr 4. Sep 2009, 15:03

Es fing übrigens wirklich alles damit an, dass sein Bubi Hannibal vorübergehend festgenommen wurde, weil er Hotelangestellte in Genf körperlich misshandelt hatte. :flop: Und so etwas darf man mit dem Söhnchen eines Diktators nicht machen!

Mittlerweile haben Schweizer Jungpolitiker vor Tankstellen, die dem Kerl gehören, Schilder angebracht: Hier verdient Gaddafi Geld!

Und ich stinke nicht nach Käse!!! - Höchstens zwischen den Zehen... :lecker:
Bruno
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:49
Wohnort: Schweiz, Nähe Basel
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Austria & Schweiz - TV
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 6
"Wer wird Millionär?" wird 10 Jahre alt
Forum: TV & Kino
Autor: Dreamer
Antworten: 3
Schweiz das bessere Land?
Forum: Plauderecke
Autor: OswaldM
Antworten: 2

Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron