er hat sich wieder getraut




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

er hat sich wieder getraut

Beitragvon mue1837 » So 14. Jun 2009, 15:07

arcor.de hat geschrieben:Boris Beckers Hochzeitsspektakel ist vorbei
Bei ihrem Hochzeitsspektakel in St. Moritz haben Boris Becker und seine Lilly Kondition bewiesen: Bis weit in die Nacht hinein feierte das frisch getraute Paar mit seinen Gästen bei Dinner und Disco.



http://www.arcor.de/content/unterhaltun ... orbei.html
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 14. Jun 2009, 15:07

Anzeige
 

Re: er hat sich wieder getraut

Beitragvon Radagast » So 14. Jun 2009, 15:11

Wollen wir Wetten abschließen, wie lang die Ehe hält?
Radagast
 

Re: er hat sich wieder getraut

Beitragvon mue1837 » So 14. Jun 2009, 15:13

Radagast hat geschrieben:Wollen wir Wetten abschließen, wie lang die Ehe hält?


müsste dann aber glaube ich hier rein 24538293nx24741/lustiges--und-amp-unterhaltsames-f37/ :happy:

dürfen wir eigentlich wetten :???: :lesen:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge

Korea-Konflikt spitzt sich wieder zu
Forum: Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen
Autor: Dreamer
Antworten: 3
Wie krieg ich das wieder ab?
Forum: Haushalt & Garten
Autor: Choclate
Antworten: 5
PC- Spiel unter DOS wieder spielen?
Forum: PC, Technik & Spiele
Autor: Choclate
Antworten: 3
TV Ansager kommen wieder ...
Forum: TV & Kino
Autor: Gast
Antworten: 2

Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron