Gewaltiger Einschlag auf dem Jupiter




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Gewaltiger Einschlag auf dem Jupiter

Beitragvon Radagast » Di 21. Jul 2009, 16:56

Auf dem Jupiter hat es einen gewaltigen Einschlag gegeben. Es könnte ein Komet gewesen sein, vermutet Glenn Orton von der US-Weltraumagentur NASA. Zunächst müssten aber noch weitere Daten ausgewertet werden.


http://www.tagesschau.de/ausland/jupiter102.html

Manchmal frage ich mich, wie man außerirdisches Leben entdecken möchte, wenn man nicht mal merkt, wenn in der Nachbarschaft ein Feuerwerkskörper gezündet wird ...

:weia:
Radagast
 

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 16:56

Anzeige
 

Re: Gewaltiger Einschlag auf dem Jupiter

Beitragvon Claudine » Di 21. Jul 2009, 19:21

Die Hauptsache ist doch, dass was immer das war auf dem Jupiter eingeschlagen hat und nicht bei uns...

Ja, viel sehen die wohl nicht, was mich allerdings so stört, WENN sie mal was sehen, erfährt man sowieso nicht die Wahrheit. Ich sag nur area 51...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron