Ilona Christen gestorben




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Ilona Christen gestorben

Beitragvon mue1837 » So 2. Aug 2009, 22:05

weld.de hat geschrieben:Blutvergiftung

Ehemalige Fernsehmoderatorin Ilona Christen tot


Sie war bekannt für ihre bunten Brillen,
eine der ersten Talkshowmasterinnen im deutschen Fernsehen,
machte Werbung für Ariel und andere Marken.

Jetzt ist Ilona Christen tot.

Die 58-Jährige starb in der SChweiz.
Sie erlag einer Blutvergiftung.
Ihr Mann sagte:
"Als sie ging, schien es,
als ob sie schon abgeschlossen hätte."


Weiter im Link heißt es:
Ihr Ehemann sagte dem „SonntagsBlick“ zufolge,
seine Frau sei gestürzt und habe sich dabei ein Hämatom
und schließlich eine böse Blutvergiftung zugezogen.


vom Hämatom zur Blutvergiftung? :naja:
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » So 2. Aug 2009, 22:05

Anzeige
 

Re: Ilona Christen gestorben

Beitragvon Claudine » Mo 3. Aug 2009, 08:41

Seltsam, ja, gestern sagten sie, sie sei an der Folge eines Sturzes gestorben.
Ich hatte mal eine Blutvergiftung wegen eines entzündeten Ohrläppchens, aber ein Hämatom, das kann ich mir nicht vorstellen, da muss doch von außen was in die Wunde, damit sich das entzünden kann???
Und einer Blutvergiftung kann man doch mit Antibiotika gut begegnen (außer sie ist schon sehr weit), also irgendetwas stimmt da nicht...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Ilona Christen gestorben

Beitragvon Claudine » Mo 3. Aug 2009, 08:46

hr Ehemann Ambros Christen sagte gegenüber der Presse, dass dem plötzlichen Tod seiner Frau ein Sturz und als Folge ein Hämatom vorausgegangen war. Letzteres zog angeblich eine Blutvergiftung (Sepsis) nach sich, die letzten Endes für den Tod der Moderatorin verantwortlich gewesen sein soll.

Begünstigt wurde der unglückliche Verlauf der Krankheit zudem durch die Auswirkungen des jahrelangen Erfolgsdrucks und der harten Arbeit im Studio, die an Ilona Christens Körper nicht spurlos vorübergegangen war.
http://www.dcrs.de/trauer-ilona-christen-gestorben,367117

Auch in anderen Quellen findet man die Aussage, dass sie überarbeitet war, und auch von einem Fehler der Ärzte wird gemunkelt, ...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron