Eine "Künstlerin" will mit Aktionen auf Doppelmoral aufmerksam machen.
___________-
Als ich das las blieb mir erstmal die Spucke weg.
Einerseits verstehe ich etwas, was sie damit bezwecken will. Krokoledertaschen, Ledersofas etc nutzen die meisten Menschen, wenn aus einer Katze oder einem Hund ein Gebrauchsgegenstand gemacht wird ist es ein Skandal.
Billige Eier, billiges Hühner-, Putenfleisch wird verzehrt, bei Aktionen im Supermarkt zugegriffen, das Tierleid dahinter nicht gesehen.
Auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise, wie diese Person drauf aufmerksam macht widerlich und krank.
Hätte man nicht - im Beispiel der Katze - sein Tier normal euthanasieren lassen können, wenn es so totkrank ist und danach "verarbeiten" ? Muss man eigenhändig morden ?
Das Allerdreisteste aber ist für mich die Buchveröffentlichung mit Namen/Adressen/Telefonnummer derer, die sich dagegen äußern. Herausgefunden durch die Mailadresse, die sie für "Hassmails" verwendeten. Wenn ich bedenke, dass man bei manchen Anbietern eine gelöschte Mailadresse nach 3 Monaten neu registrieren lassen kann....

Darf eigentlich so ein Buch auch in Deutschland erscheinen oder würden unsere Gesetze sowas verbieten ?
Unglaublich. Musste erstmal gegengooglen, weil ich dachte, das sei eine Zeitungsende

http://www.stern.de/news/tierischer-has ... 51172.html