Eine "Künstlerin" will mit Aktionen auf Doppelmoral aufmerksam machen.
___________-
Als ich das las blieb mir erstmal die Spucke weg.
Einerseits verstehe ich etwas, was sie damit bezwecken will. Krokoledertaschen, Ledersofas etc nutzen die meisten Menschen, wenn aus einer Katze oder einem Hund ein Gebrauchsgegenstand gemacht wird ist es ein Skandal.
Billige Eier, billiges Hühner-, Putenfleisch wird verzehrt, bei Aktionen im Supermarkt zugegriffen, das Tierleid dahinter nicht gesehen.
Auf der anderen Seite finde ich die Art und Weise, wie diese Person drauf aufmerksam macht widerlich und krank.
Hätte man nicht - im Beispiel der Katze - sein Tier normal euthanasieren lassen können, wenn es so totkrank ist und danach "verarbeiten" ? Muss man eigenhändig morden ?
Das Allerdreisteste aber ist für mich die Buchveröffentlichung mit Namen/Adressen/Telefonnummer derer, die sich dagegen äußern. Herausgefunden durch die Mailadresse, die sie für "Hassmails" verwendeten. Wenn ich bedenke, dass man bei manchen Anbietern eine gelöschte Mailadresse nach 3 Monaten neu registrieren lassen kann....
Darf eigentlich so ein Buch auch in Deutschland erscheinen oder würden unsere Gesetze sowas verbieten ?
Unglaublich. Musste erstmal gegengooglen, weil ich dachte, das sei eine Zeitungsende
http://www.stern.de/news/tierischer-has ... 51172.html

genauso mit den küken, die sie durch den shredder jagen wollte oder getan hat... ich erinnere mich an den starkoch jamie oliver, was war das für ein skandal, aber vom prinzip her das gleiche, wie tinkebell. auch er will wachrütteln.
).
Kann der sich nicht leisten. Und ich würde ihn nach seinem Ableben nicht auch noch am Hals haben wollen 
sorry, wenn mein sarkasmus gerade mal wieder ausgeprägt ist. ok, leute, jetzt im ernst, ich finde tinkebell und auch j. oliver mit ihrer provokation nur noch krass. ich selbst habe 3 katzen, wenn die das zeitliche gesegnet hat, möchte ich sie beerdigen, nicht ausstopfen oder sonstwas. vllt. bin ich da zu einseitig gestrickt... oder... keine ahnung... will das einfach nicht. auch keine handtasche, kein bettvorleger, keine ausgestopfte katze neben meinem ldc tv. 
). Ich würde deshalb mein Tier in ein Tierkrematorium geben, verbrennen lassen und die Urne so lange behalten, bis ich wieder nach Hause fahre, wo die ( aus Holz, also irgendwann verrottende Urne) vergraben wird. Die Asche auf der Wohnzimmerschrankwand horten fände ich auch nicht so toll. Dann toben die lebenden Katzen, schmeißen es runter und die Asche liegt dann auf dem Teppich
Ich schau dem Tier in die Augen, klingt blöd, aber als würde ich "Kontakt aufnehmen" .