Massenkarambolage auf A2




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Massenkarambolage auf A2

Beitragvon mue1837 » Di 21. Jul 2009, 08:23

focus online hat geschrieben:259 Fahrzeuge kollidieren auf der A2
Am Sonntagabend sind auf der A2 in Niedersachsen nach einem schweren Gewitterregen insgesamt 259 Fahrzeuge bei 73 Unfällen kollidiert. Dabei wurden 66 Menschen verletzt. Die Unfälle ereigneten sich innerhalb von 20 Minuten auf einem 30 Kilometer langen Autobahnabschnitt westlich von Braunschweig.
LG mue :pc:
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Benutzeravatar
mue1837
Moderator
 
Beiträge: 10472
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 23:38
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 08:23

Anzeige
 

Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron