NRW-Wahlen




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

NRW-Wahlen

Beitragvon Rollokator » Do 10. Mai 2012, 20:16

Hallo,

wer kommt von Euch aus NRW? Sonntag sind Wahlen, wer geht von Euch hin? Seid Ihr überzeugte Wähler?
Rollokator
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Mai 2012, 22:32
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Do 10. Mai 2012, 20:16

Anzeige
 

Re: NRW-Wahlen

Beitragvon Dreamer » Mo 14. Mai 2012, 11:20

Hier ist jemand aus NRW. Ich habe gestern gewählt, wobei ich in der Formulierung seit einigen Jahren das Wörtchen "natürlich" verkneife. So selbstverständlich ist das nicht mehr, da mir dieses parteipolitische Taktieren nicht mehr so zusagt. Desweiteren findet man zu einigen Themen abweichende Ansichten erst bei den kleineren Parteien, während sich dies bei den Großen nur marginal unterscheidet.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 19:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron