Pellets waren die richtige Entscheidung




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Pellets waren die richtige Entscheidung

Beitragvon Claudine » Mi 7. Jan 2009, 10:05

Puh, bin ich froh, dass wir uns beim Umbau der Heizung für die kompliziertere und viel teuerere Pelletsheizung entschieden haben.
Ich fürchte entgegen aller Zusagen, dass die Gaslieferungen knapper werden, und v.a. dass die Preise für Gas noch mehr steigen werden.
http://de.news.yahoo.com/2/20090107/tts ... b2fc3.html

Mein Mann sagte zu Recht, bevor wir den Ölmultis oder den Russen noch mehr Geld in den Rachen schieben, geben wir es lieber den einheimischen Waldbauern. Denen kann man es auch noch vergönnen, wenn die Preise mal steigen.
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 7. Jan 2009, 10:05

Anzeige
 

Re: Pellets waren die richtige Entscheidung

Beitragvon Dreamer » Mi 7. Jan 2009, 10:15

Und das bei Temperaturen bis -20 °C ...

Da werden wir uns noch warm anziehen.
Ein Mann wie ein Baum - sie nannten ihn Bonsai.
Benutzeravatar
Dreamer
Redakteur / Co-Admin
 
Beiträge: 8355
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 18:20
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Pellets waren die richtige Entscheidung

Beitragvon Claudine » Mi 7. Jan 2009, 10:24

Wenn sie schon sagen, dass keiner frieren muss, da klingeln bei mir die Alarmglocken.
Wetten, dass es noch so weit kommen wird?
Wobei, die wollen ja auch ein Geschäft machen :-/ Also müssen sie die Preise erhöhen, wenn sie weniger verkaufen, logisch :flop:
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron