Rede auf Volksfest




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Rede auf Volksfest

Beitragvon lisaguth » Mi 21. Nov 2018, 12:17

Hallo,

wir feiern bei uns in der Gemeinde demnächst ein (für uns) großes Fest, dass mittlerweile schon seit 5 Jahren in Folge stattfindet.
Es ist einfach ein kleines Fest für unsere Gesellschaft, wo Aussteller und Musiker sind, die alle unsere Gemeinde als Heimat haben.
Da ich u.a. das alles mit ins Leben gerufen habe, soll ich zum 5-jährigen Jubiläum ein paar Worte an die Besucher richten.

Hat da jemand Vorschläge, was ich da denn so sagen könnte?
lisaguth
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 20. Nov 2018, 10:07
Geschlecht: weiblich

von Anzeige » Mi 21. Nov 2018, 12:17

Anzeige
 

Re: Rede auf Volksfest

Beitragvon tinaturner » Di 27. Nov 2018, 15:27

Hey,

also wirklich cool, dass ihr sowas habt.

Vielleicht wird's ja noch zur langjährigen Tradition bei euch. Find das schön, wenn man so etwas "Gemeinsames" macht. Hat was von Zusammenhalt im Ort. Da du ja eine der Organisatoren bist, kannst du ja einfach erzählen, wie es dazu kam und wieso. Das wird die Menschen bestimmt beeindrucken. Vielleicht bedankst du dich im Namen des Teams bei allen, die mitgeholfen haben. Erwähne vielleicht noch, was in Zukunft so ansteht, falls ihr neue Ideen dazu habt. Guck doch mal hier, vielleicht kann dir auch folgender Artikel weiterhelfen: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/rede ... trede.html

LG
tinaturner
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 11:05
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron