Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall

Beitragvon Radagast » So 14. Jun 2009, 17:50

Eigentlich ein lustiges Thema ... aber da es ja eine Studie ist, stell ich´s mal unter Gesellschaft ... rein.

Sie hat ihm den Kopf verdreht? Kein Wunder, das ist bei schönen Frauen so. Eine Studie belegt es jetzt: Aphrodite und ihre Ahninnen machen Männer dümmer. Andersrum geht's nicht: Ein Beau lässt vielleicht nicht die Herzen dafür aber das Hirn der Frauen kalt.


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/ ... 85,00.html
Radagast
 

von Anzeige » So 14. Jun 2009, 17:50

Anzeige
 

Re: Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall

Beitragvon Vourdalak » So 14. Jun 2009, 18:54

Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall

Und ich wundere mich immer, warum ich es nur mit Deppen zu tun hab :pfeif:

Spaß :happy:

Hab das gestern auch gelesen. Irgendwie entwickelt sich das in meinem Umfeld zum Running Gag :happy:
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich

Re: Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall

Beitragvon Radagast » So 14. Jun 2009, 20:48

Es ist wohl doch was dran, wenn man sagt, dass die inneren Werte entscheidend sind.
Zumindest sorgen die wohl nicht für eine Verdummung des Mannes.

:rofl:
Radagast
 

Re: Schönheiten bringen Männerhirne zu Fall

Beitragvon Happy » Mo 15. Jun 2009, 07:23

*prust* Das hat mir den Montagmorgen versüßt, danke dafür! :grins:
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 338
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 09:58
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron