Schuldspruch für Friedensnobelpreisträgerin




Wirtschaft, aktuelle Ereignisse, Klatsch & Tratsch

Schuldspruch für Friedensnobelpreisträgerin

Beitragvon Radagast » Di 11. Aug 2009, 08:06

Dass das Verfahren ohnehin zu einer Farce werden würde, war ja schon zu Beginn klar.
Über das Strafmaß bin ich etwas überrascht ... es wird aber nichts an der Tatsache ändern, dass San Suu Kyi wohl zu Lebzeiten ihr Haus nicht mehr verlassen darf.

Die Friedensnobelpreisträgerin ist in Rangun zu weiteren 18 Monaten Hausarrest verurteilt worden. Sie habe die Regeln ihres bisherigen Arrests missachtet


http://www.zeit.de/online/2009/33/aung- ... kyi-urteil
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437 ... ntent.html
http://www.stern.de/politik/ausland/mya ... 08021.html
Radagast
 

von Anzeige » Di 11. Aug 2009, 08:06

Anzeige
 

Re: Schuldspruch für Friedensnobelpreisträgerin

Beitragvon Radagast » Di 11. Aug 2009, 12:28

Radagast
 

Re: Schuldspruch für Friedensnobelpreisträgerin

Beitragvon Claudine » Di 11. Aug 2009, 20:26

Es ist unglaublich.
Und der Amerikaner hat 7 Jahre ZWANGSARBEIT!!!

Dass man da nicht intervenieren kann...
Life's just what happens to you, while you're busy making other plans.
John Lennon
Benutzeravatar
Claudine
Redakteurin
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 18. Dez 2008, 11:49
Geschlecht: weiblich

Re: Schuldspruch für Friedensnobelpreisträgerin

Beitragvon Vourdalak » Di 11. Aug 2009, 20:45

Ich glaube, dass ich das irgendwo schon mal schrieb : ich hab die Biografie von Ang San Suu Kyi regelrecht "studiert".
Man versucht sie zu brechen. Egal wie. Aber ich glaube : diese Frau leidet vielleicht heimlich, weil sie ihre Familie nicht sehen kann, aber offilziell wird man sie niemals brechen können : mit 100 Jahren Hausarrest, Folter oder sonstwas.

Diese Frau ist eine sehr starke Frau :blumen: , sie wird sich niemals brechen lassen, hat ihre Isolation gewählt, obwohl sie wusste, was auf sie zukommt.
Benutzeravatar
Vourdalak
 
Beiträge: 1058
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: weiblich



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gesellschaft, Politik & Tagesgeschehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron